Ich hab den Storch gesehen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon einige Posts von gesichteten Storchen gelesen und dachte immer "Na, man sieht ja auch immer das, was man sehen will..." Bzw ich denke die Aufmerksamkeit für solche Zeichen ist in der Kinderwunschphase einfach erhöht.
Nun stehen mein Partner und ich am Samstag während eines Konzertes mitten im Publikum und ich gucke nach oben in den Himmel (warum auch immer) und was sehe ich? Einen wunderschönen großen Storch, der direkt über unseren Köpfen vorbeizog:-)
Ich war total gerührt und habe seitdem große Hoffnung und gleichzeitig Angst, zu viel in das "Zeichen" hineinzuinterpretieren.... bin heute ES +8 und muss sowieso noch warten...
Hat jemand ähnliche Erfahrung?

1

Hallo also vor meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch so ein Zeichen gesehen! Noch dazu mussten wir zwei Jahre auf unser erstes Wunder warten. Wir waren damals spazieren und ein wunderschöner Storch flog über uns hinweg! In meinem Herzen hatte ich sofort das Gefühl das dies ein Zeichen für die so sehnlichst erhoffte Schwangerschaft ist. Tatsächlich in diesem Jahr wurde ich schwanger. Wollte dir diese Geschichte unbedingt mitteilen! Ganz liebe Grüße und hoffentlich erfüllt sich bald euer Wunsch!

2

Ach was für eine schöne Geschicht, danke, dass Du sie mit mir geteilt hast, das gibt mir Hoffnung und ich werde einfach positiv denken!

3

Alles gute!

4

Also ich habe am 23.06. positiv getestet und ein paar Tage vorher habe ich gleich mehrere Störche an unterschiedlichen Stellen gesehen. Zwei standen im Garten, einer flog über mich hinweg...hatte mir erst nicht so viel dabei gedacht, aber als meine Mens einfach nicht kommen wollte einfach mal getestet. Und tadaaa....

Also alles Gute für Dich!

5

Also kurz nachdem wir erfahren haben das wir schwanger sind und noch bevor wir den Mutterkindpass bekamen haben wir beim spazieren mit unseren zwei Hunden auch einen Storch gesehen. Tagelang sogar. Immer wenn wir mit den Hunden unterwegs waren flog er über uns drüber. Er musste ja schauen wie er das im Jänner einplant. Für mich war das so ein Zeichen und Gefühl das mit der Schwangerschaft alles passt. Gott sei dank ist der Kopf noch frei und man darf sich solche Sachen einreden. Sowas ist Gott sei dank noch nicht verboten :) jetzt bin ich Mitte 10ssw und letzte Woche ging es unserem Krümel sehr gut, das Herzchen schlug und er ist ziemlich groß <3

6

Ach vielen Dank für die schöne Antwort, das klingt schön und man darf sich wirkich nicht so viel vorschreiben lassen, was man denken darf und was nicht ;-)