Hallo,
ich frage mich gerade etwas.
Wenn man jeden tag Sex hat, dann müsste man doch auf jedenfall den ES treffen und auch sicher schwanger werden oder???
Vielleicht gibt es ja jemanden der das probiert hat und glück hatte.
Vielen Dank
Gruß
Schneller schwanger durch jeden tag Sex
Schneller schwanger wird man dadurch denke ich nicht.
Du kannst ja auch einfach jeden zyklus 1x sex haben und den Es erwischen und hast trotz dem nur ne chance von 25%.
Ist die Chance immer nur 25 % schwanger zu werden pro Zyklus??
Richtig ja.
Sollte man nicht unbedingt, denn die sperma Qualität wird dadurch schlechter. Wir haben immer gerade gleich nach der periode immer jeden 2tag geherzelt und da brauche ich keine ovus und so machen. Hat bis jetzt immer gut geklappt so
Habt einfach Spaß wann ihr wollt. Wir haben allgemein oft (4-7x die Woche) und im ersten ÜZ im Januar hat es sofot geklappt und da hatten wir sogar 3x täglich weil wir im Urlaub waren
Mussten unser aber leider gehen lassen.
Nach unserem Sternchen sind wir nun im 4. ÜZ mit genauso viel und sind bis jetzt nicht nochmal
H
Sollte noch nicht abschicken sry :D
Also wir hatten 2 Tage vor und 2 Tage nach dem ES sex. Manchmal auch 2x pro Tag :) und ich bin schwanger geworden.
So einfach zu rechnen ist es leider nicht :(
Wir haben mit einem 2-Tage Rhytmus 2x 'nen Volltreffer gehabt (ES-2 & ES), allerdings denke ich, dass die Stimmung und Entspanntheit auch einen großen Einfluss hat.
Danke ihr lieben!
Darf ich euch noch fragen wie alt ihr seid?? Oder ward bei der Schwangerschaft?
Bin schon 38 und hab angst das es nicht mehr klappt mit dem schwanger werden!