Reagiert ein Sst auf Lh?!

Ich möchte gerne wissen ob es möglich wäre das ein 20 er Sst auf Lh reagiert. Hab seit gestern mal mehr, mal weniger fiese Vl's.

Was meint ihr?!

1

Nein. Aber ein ovu test reagiert auf hcg. Zeig mal deine tests :)

3
Thumbnail

Hier der SsTest von gestern:

4

Wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
2

Ich selbst hatte es noch nie.
Aber hab hier oft gesehen das ein sst leichte Linien zeigt da viele den.ovu und den sst aneinander legen und es deswegen zu Kreuzung kommt

7

Ja, hatte ich schon oft...

17

Ich habe es zumindest bei david und innovita zum Es versucht und neee sie blieben weiss.

18

Huhu :-)

Die gleiche Frage wollte ich auch stellen ;-)

Ich bin heute an zt 20 angekommen, (Eisprung zw. Zt 19-22)
Und habe heute einen sst gemacht weil meine ovus seit tagen sooo komisch sind wie ich es eigtl. Nicht kenne

Morgens positiv zum mittag hin fast positiv und nächsten dann so weiter ...

Wie gesagt sst gemacht > feine 2. Linie !!!
Hmm komisch...und ich kann jetzt auch nicht genau sagen wann der eisprung war oder noch kommt keine Ahnung ...weil mal positiv dann fast posiv ...Ich hoffe du/ ihr versteht mich ;-)
Aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen das ich schwanger bin ...Denn dann müsste sich mein eisprung ja richtig verschoben haben ...
Also gehe ich von einer fiesen vl aus !!!

Dir drücke ich fest die Daumen das du die nächsten tage einen "richtigen" positiven test in den Händen halten darfst ! :-)

Liebe grüße

Emmi

19
Thumbnail

Bild vom sst

22

Wie geil ist das denn, bitte. Schon ne Schweinerei, oder?! Aber es ist echt enttäuschend!!

weitere Kommentare laden
20

Würde gerne wissen welche Marke du benuzt hast? :)

21

Heute den Presense rosa 10 er . Und gestern einen Test aus den Niederlanden auch 10 er...

26
Thumbnail

Doch, SST reagieren auf LH ;-)
Hab Dir ein Bild angehängt.