Habe seit gestern Abend (es+12)geringe Blutungen und wollte meinem Mann beweisen das es die Regel und habe einen test gemacht mit MU dieser war positiv. Daraufhin sofort den FA angerufen und eine Stunde fahrt auf uns genommen dafür das er gesagt hat das er nicht sagen kann was ist weil man auf dem US so oder so noch nichts sehen würde und das er auf einen Abgang tippt. Selbst bei einem Test mit mittags/abendurin war beim durchlaufen schon eine Linie zu erkennen. Ich bin am Boden zerstört und weiss nicht was ich tun soll, ausser im laufe der Woche oder der nächsten noch mal einen anderen Arzt aufsuchen. Test waren 10er presense
Blutung und Sst positiv Erfahrungen ?
Hey, ich habe leider guten Erfahrungen mit Blutungen in diesem Stadium gemacht. 2 mal habe ich es erlebt und 2 mal war es ein Abgang.
Es tut mir unheimlich leid.
Wie stark ist denn die Blutung?
So “stark“ das ich ob minis benutze also es hält sich in Grenzen. Das tut mir übrigens leid für dich. Hätte mir nie träumen lassen das es einen selbst in diesem.Stadium schon so traurig macht
Es soll ja immer mal wieder Wunder geben...Aber geht bitte lieber nicht davon aus. Wenn starke Schmerzen dazu kommen, dann unbedingt ins Krankenhaus fahren.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du alles gut überstehst.
Fühl dich ganz fest gedrückt #Herz
Hat dein Arzt dir kein Blut abgenommen um den Hcg Wert zu überprüfen?
Ich hatte am Samstag eine FG und musste heute nochmal zur Blutabnahme, damit sie sicher ist, daß auch alles abgegangen ist...
Nein das würde er wenn erst in zwei Wochen machen wollen. Damit er meinem hcg Wert mit dem “norm“wert vergleichen kann. Gibt es noch irgendwas was ich machen kann worauf ich mich vorbereiten muss? Wird es zwingend schmerzhaft? :'(
Also körperlich wird es vielleicht etwas heftiger als du es gewohnt bist (schmerzen und Blutmenge), allerdings alles im erträglichen Bereich. Sollte es unerträglich werden, ab ins Krankenhaus um schlimmes auszuschließen.
Psychisch muss ich ehrlich sagen, wird es sicher nicht einfach. Mir hat es geholfen Statistiken dazu durchzulesen und mir immer wieder zu sagen, dass die Natur ihre Gründe hat, vielleicht wäre das Baby krank zur Welt gekommen...
Deshalb lass es ziehen und versuche es nicht zu halten.
Fühl dich gedrückt.
Erst einmal tut mir das sehr leid für dich. Hab das letzten Monat auch gehabt und war bei 5+2 ich hab auf einmal Blutungen bekommen. Der erste Tag lief es ganz doll da könnte auch kein Tampon helfen und dann wurde es immer weniger Schmerzen hatte ich keine. Mein Arzt meinte ich konnte sofort wieder los legen es ist als wenn die Periode gekommen wäre. Es ist traurig aber wenn es so ist besser so als ein krankes Kind. Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Oh nein das tut mir leid. Das ist ja noch viel schlimmer. Meine Blutungen sind bis jetzt wirklich minimal. Ich drück Dich
ich würde an deiner stelle echt den Arzt wechseln! Bei es+12 wird man auch nichts im US erkennen können, erst ab der 7 Woche ist es sicher und du bist noch in der 4 ten.
Ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war, Hab ganz frisch mein Sternchen verloren und war in der 6 Woche.
Wo meine Blutung eingesetzt hat war mein Test wirklich negativ und vor 2 Tagen gaaaanz ganz schwach positiv, die zweite Linie könnte man erst nach 15 min erkennen und schon gar nicht beim durchlaufen.
Wenn dein Test beim durchlaufen noch sichtbar ist, Dann hast noch gut viel hcg da, und deine Blutungen sind nicht so stark.. Hatte gestern die Blutungen gehabt und es ist wie ein Strahl ausgelaufen, dass ich nur am wechseln war... Du musst echt hcg im Blut bestimmen lassen und in 2 Tagen noch mal, manchmal sind die Blutungen normal und bedeuten nichts schlimmes.
Viel Glück!
Es deutet wohl nichts auf eine ss hin. Schmeimhaut nur minimal aufgebaut. Ich werde trotzdem in zwei Tagen noch mal testen alleine für mich um es zu sehen und zu begreifen
Hi, ich würde an deiner Stelle Zuhause nochmal wieder testen und die Tests von Tag zu Tag vergleichen... Wenn die Striche schwächer werden, weißt du das es geht....Und dann hatte die Natur ihre Gründe,so schwer das ist....
Ansonsten habe ich hier schon so oft gelesen, dass die FÄ immer progesteron verschreiben, wenn es Blutungen gibt, falls eine Gelbkörperschwäche vorliegt....
Hat dein Arzt dazu gar nichts gesagt??
Ich wünsche dir ganz ganz viele positive Gedanken!!! Die sollen nämlich auch helfen
Viel Glück!!!
Nein dazu haben beide Ärzte (siehe obere Kommentare) nichts gefragt. Sie meinten dss kann passieren und weil es erst der 3/4 üz ist kann man da noch nicht viel sagen weil es sich noch alles einpendeln muss :( ich gehe einfach davon aus das es weg ist oder weg geht. Aber werde in zwei Tagen noch mal testen um es mit eigenen Augen zu sehen. Soll auch Ende der Woche der Woche noch mal zum FA