Eizellreifestörung

Bin schon 36 und bei meinem partner waren kinder nie ein Thema. Da ich ständig unglücklich deswegen war, hat er seine meinung geändert. Ich wünsche mir sehnsüchtig ein kind und da es auf natürliche weise nicht geklappt hat, habe ich das erste mal clomifen bekommen. Nun bin ich ZT 28 und Es +15. mein zyklus war immer sehr kurz 23 Tage. Meine regel ist noch nicht da. Habe aber angst zu testen und möchte nicht wieder enttäuscht werden. Habe sehr große Angst auf grund meines Alters nie schwanger zu werden. Es macht mich unendlich wenn ich familien mit babys sehe. Alle unseren bekannten mit babys würden ich am liebsten aus dem weg gehen. Wer kennt das noch? Und immer dieses Hibbeln macht einen warnsinnig!

1

Es wird die nur ein test Gewissheit bringen.. #klee

4

Da hast du wohl recht!

2

Hallo,

bei ES+15 ist ein Test schon sicher. Die 2. ZH kann nie länger als 18 Tage dauern. Also spätestens in drei Tagen weißt du Bescheid:-) Ich habe Bekannte, die mit über 40 das 1. Kind bekommen haben.

Wenn ich Familien mit Babys oder Schwangere sehe bin ich glücklich und traurig gleichzeitig. Hatte im Februar eine FG.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat#klee

LG Luthien mit #stern

3

Das tut mir vom herzen leid dass du eine FG hattest. Eine freundin von mir hatte auch 5 FG und beim sechsten mal hat es geklappt. Mitlerweile ist der kleine 1 1/2!
Drücke dir die daumen, dass es nochmal klappt. Es war schon hart für beide und nicht einfach. Es tut schon weh, wenn man selbst keine hat und nicht weiß ob es so spät noch klappt. Ich setze mich da sehr unter druck weil ich angst habe, dass mir die Zeit davon läuft!

5

Danke dir#liebdrueck

Wie gesagt, andere fangen erst mit über 40 an, du hast noch ein paar Jahre:-) Aber je schneller, desto besser natürlich. Irgendwann ist man mit den Nerven auch einfach runter von der Hibbelei. Hätte das vorher nie gedacht.

weitere Kommentare laden
6

Hey:),
Dein Alter ist völlig Ok ..Meine Mutter hat mit 40,noch mein kleinen Bruder auf die Welt gebracht und mit 42 noch meine kleine Schwester .Sie ist jetzt 12:)

Lg

9

Danke dass ist lieb von dir!

Gibt mir ein bißchen Mut!

10

mein Freundin gebar einen Sohn, als sie 39 war, obwohl zuvor sie längere Zeit nicht schwanger werden konnte
also geben sie die Hoffnung nicht auf, es wird schon klappen!)

11

Hallo liebe Leute, weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, aber es hat geklappt: ich bin schwanger. Kann es garnicht glauben. War gestern beim arzt und es ist tatsächlich wahr. Danke dass ihr an mich geglaubt habt.