Hallo zusammen... also ich habe seit 7 Jahren das pco Syndrom mit Insulinresistenz und bereits 2 Kinder. Nun aber habe ich irgendwie keinen Eisprung mehr oder sehr selten.
Kennt das jemand? Und was nehmt ihr dafür?
Bin beim endokrinologen in Behandlung mit metformin
Pco Syndrom erfahrene
Hallo, mir geht es ähnlich...ich bekomme auch Metformin und wenn es keinen Erfolg bringt, soll ich Clomi nehmen...
Viel Glück dir
Ich habe ja durch das metformin meine beiden Stinker bekommen. Aber seit fast 1 Jahr nichts. Höchstens 1 Eisprung. Muss dein mann ein spermiogramm machen lassen vorher
Huhu
Also ich bin im ersten Zyklus mit clomifen und ausgelöst haben wir an Tag 11 mit Brevactid 5000
Leider hat es nicht geklappt
Der nächste Monat fängt jetzt an
Hallo, das kenne ich nur zu gut. Ich hab im Juni 2013 mit der Pille aufgehört, hab dann innerhalb von einem Jahr nur 3 mal meine Periode bekommen. Im Mai 2014 hab ich dann die Diagnose PCO bekommen.Ich habe mir dann einen Termin beim Endo geben lassen und der stellte noch Hashimoto fest. Seitdem muss ich Schilddrüsentabletten nehmen. Ausserdem habe ich dann für 3 Zyklen immer vom 14. bis 24. Zyklustag Progesteron nehmen müssen und im 4. Zyklus war ich dann schwanger meine Tochter ist mittlerweile 21 Monate alt. Nach der Geburt hatte ich dann immer recht regelmäßige Zyklen mit Es von 40 Tagen. Ich habe jetzt für 4 Monate Clavella genommen, da hat sich mein Zyklus ein wenig verkürzt und bin prompt im 1. ÜZ jetzt wieder schwanger geworden
Ich habe regelmässig meine regel. Von 25-35 Tage..und seit fast 1 Jahr meine pille abgesetzt
Und ende april meinen eisprung gehabt. Laut endo sollen meine Hormonwerte in ordnung seib
Achso, meine Hormonwerte waren katastrophal
Ja deswegen hoffe ich sie macht überhaupt irgendwas