Ziehen im Bauch oder auch schon Einbildung?

Manno Mann, unfassbar. ????
Bin mir jetzt nicht mal sicher, ob es mir im Unterleib zieht oder ob ich es mir nur irgendwie einrede. Bin heute etwa ES+7/8.
Also, dass ich mir Striche einrede - ok, aber Ziehen im Bauch? Bin mir echt nicht mehr sicher. Man achtet ja auf jeden Mist.
Ist aich jemand so bekloppt? ????????

1

Ich bin auch soweit und hab brust ziehen und unterleib drücken wie im februar als ich schwanger war

2

Ziehen im bauch und pieken hatte ich auch ab es+5 etwa. Ist jetzt es+13/14 auch recht doll wenn ich zu viel gemacht habe.
Viel #klee dass es bei dir auch ein ss anzeichen ist.

3

Ich bin auch ES +6 und sitze gerade mit ziehen im unterleib da.... es wäre so ok schön...

4

Ich hatte das an ES +8 sehr stark. Kann dir allerdings noch nicht sagen, obs ein Schwangerschaftsanzeichen war. Bin heut ES +12 und will bis Donnerstag mit dem Testen warten. Aber was ich seit heute richtig habe ist Übelkeit. Fing nachmittags an. Das hatte ich bei meinem Sohn auch. Leider die ganze Schwangerschaft durch. Mal sehen...

5

Das hört sich doch gut an:) schon faszinierend was wir bereit sind alles auf uns zu nehmen für so ein kleines Wunder :-)

6

Ja und vor allem vergisst man die Strapazen so schnell! Habe gar nicht mehr an die Übelkeit gedacht die ich in der Schwangerschaft hatte und schwupps jetzt ist sie wieder da. Mein Mann hat vorher zu mir gesagt, du bist schwanger, weil du schon wieder so ein Gesicht machst als ob du gleich zum Klo laufen musst *lach*

Das war jeden Abend so *lach und wein*

Aber alles ist noch offen...

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin bei Es+ 5 und ich habe das schon seit es+ 2 ..Was ja eigentlich nicht sein kann????