Hallo,
ich habe mal eine Frage ?
Wer von euch weißt, wie die schilddrüse werte sein müssten TSH wert.
Schilddrüse
um 1 meine ich
Danke.. für deine Antwort
ich habe 2,75 und werde, einfach nicht Schwanger.
Am besten 1.0
Danke.. für deine Antwort
ich habe 2,75 und werde, einfach nicht Schwanger.
Bei unter 2 laut Aussage meines Endokrinologen. Bin aber schon bei über 3 schwanger geworden. Endete leider in Ma. Drum ist unter 2 sicher besser, um auch schwanger zu bleiben.
OK.. danke
ehm,. was genau meintest, du mit in Ma. Drum ?
okay, weil ich habe, auch mit dem, Harten Stuhlgang zu kämpfen, schon Jahre obwohl, ich viel Trinke und viel Ballaststoffe esse.
Ich habe ja 2,75
Die Schwangerschaft endete als missed Abort in der 11. Woche, leider. Also besser den Tsh mit Tabletten absenken lassen. Verlass dich da nicht auf den Hausarzt, geh damit zum Endokrinologen, das ist der Facharzt für die Schilddrüse.
Es ist nicht nur der Tsh wichtig für die Sd,sondern auch die Ft3 und Ft4 Werte..... Lg
Blutwerte Kleines Blutbild von mir
Bz - Teststreifen = Blutzucker Teststreifen
70 bis 99 mg/dl ist der Normalwert
ich habe ein Wert vom 89
KBBT Leiko = Leukozyten Werte Weisse Blutkörperchen
Normalwert ist Erythrozyten bei einer Frau 3.800 - 10.500/ul
ich habe ein Wert vom 5,36
Ery = Erythrozyten sind die roten Blutkörperchen Normal ist 4,0-5,4 Mio./ ul
ich habe ein Wert vom 5,01 Mio
Hb Wert = Der Hämoglobinwert im Blut lässt auf die Anzahl der roten Blutkörperchen
Normalwert ist 12,3 - 15,3 g/dl Blut
ich habe ein Wert vom 14,2
HKT = Hämatokrit = Der Hämatokrit beschreibt den Anteil der Blutzellen im Gesamtblut
und daher die Fließfähigkeit des Blutes
Normalwert ist 38 - 44%
ich habe ein Wert vom 0,43
MCV = Der Laborwert MCV informiert über die Größe der roten Blutkörperchen
Normalwert ist 85 - 95 fl (Femtoliter)
ich habe ein Wert vom 85
HBE = Der HBE gibt Aufschluss über das Gesamt - Hämoglobin Der HBE Blutwert gibt an, wie hoch der Wert des Gesamt- Hämoglobin im Blut ist. Surch das Zusammenrechnen mehrerer anderer Werte lässt sich der HBE im Blut ebensfalls bestimmen. Das Rauchen, Hochleistungssport oder einer Schwangerschaft tragen zur Veränderung des Wertes bei. Ist er zu hoch, deutet das auf Herz-, Lungen- oder Knochenmark- Erkrankungen hin. Zu niedrige Werte bedeuten eine Anämie, Eisenmangel, Vitaminmängel, eine lang andauernde Menstruationsblutung, chronische Magen-Darm- oder andere Blutungen.
Normalwert ist erwachsene Frauen 12,3 - 15,3 g/dl
ich habe ein Wert vom 28
MCHC = ist als mittlerer, zellulärer Hämoglobingehalt definiert. Wenn alle Werte zu niedrig sind, deutet dies häufig auf einen Eisenmangel hin, der zu einer Blutarmut führt. Niedrige Werte kommen vor bei: Eisen-, Kupfer- oder Folsäuremangel Vitamin- B6 Mangelerscheinungen Alkoholismus: MCHC kann bei Alkoholismus erniedrigt sein
Leberzirrhose
Normalwert ist MCHC 33 - 36 g/dl
ich habe ein Wert vom 33
RDWCV = Der Blutwert RDW bestimmt das Volumen und die Verarbeitung der roten Blutkörperchen. Verändert sich die Zahl oder Größe, deutet der gegebene Umstand auf eine Erkrankung hin. Daher bestimmen die Mediziner den auch EVB- Wert genannten Blutwert bei jeder Blut- Untersuchung. Einen Grund für ein Von der Norm abweichendes Ergebnis stellt eine Blutarmut dar. Bei der Anämie verändert sich die Menge der roten Blutkörperchen im Blut deutlich. Der EVB- Wert liegt in dem Fall unterhalb des normales Bereichs.
Normalwert ist 11,9 - 14,5%
ich habe ein Wert vom 12,1
THROMB = Thrombozyten werden auch Blutplättchen genannt. Zusammen mit den Erythrozyten und Leukozyten (roten und weißen Blutzellen) sind sie Bestandteil des menschlichen Bluts. Die Thrombozyten sind für die Blutgerinnungen zuständig.
Normalwert ist Bei gesunden Personen geht man von einer Thrombozytenanzahl von 150.000 bis 380.000 pro Mikroliter Blut aus.
ich habe ein Wert vom 268
TSH = Schilddrüsenwerte Mithelfen der Schilddrüsenwerte kann der Arzt prüfen, ob die Schilddrüse richtig arbeitet und Hinweis auf eventuelle Störung erhalten. Die Schilddrüsenwerte geben die Konzentration der beiden Schilddrüsenhormon t3 (Trijodthyronin und T4 (Levothyroxin, L-Thyroxin) sowie des Regelhormon TSH im blut wieder.
Normalwert ist 0,3 - 2,5 mU/l
ich habe ein Wert vom 2,75
Großes Blutbild habe ich noch nicht habe erst, am 10.7 ein Termin beim, Hausarzt.