Guten Morgen Ihr Lieben,
habe heute morgen zunächst einen günstigen David Ovu gemacht (10er), der auch eindeutig positiv war.
Da ich sowohl vom lila (der mit dem blinkenden Smileys und dem feststehenden bei max. Fruchtbarkeit) als auch vom rosa (nur stehender Smiley oder leerer Kreis) Clearblue Ovu noch Streifen da hatte, habe ich zunächst einen lila Clearblue gemacht (hatte einen blinkenden Smiley erwartet, da gestern abend die günstigen Ovus noch nicht ganz positiv waren und ich somit wohl am Anfang des LH-Anstiegs bin) - doch der lila Clearblue Ovu zeigte einen leeren Kreis!
Anschließend habe ich noch einen rosa Clearblue gemacht, der einen Smiley zeigte.
Wie kann das sein? Selbst wenn der LH-Peak noch nicht ganz erreicht ist, so müsste der lila Clearblue doch zumindest einen blinkenden Smiley anzeigen?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tests?
Oder weiß, was das bedeuten kann?
Vielen Dank für Eure Erfahrungen
PS: Foto folgt gleich
Erfahrungen mit Clearblue Ovulationstests (lila und rosa)
Hallo, ich benutze den lila Ovu das erste Mal. Es blinkt seit 2 Tagen. Mal sehen was morgen kommt:) aber das blinken müsste hinkommen, da sich mein Zervix auch verändert!
Ich kann dir jetzt aber bei deinem Problem leider nicht weiter helfen, da ich sonst noch nie Ovus verwendet habe!
Lg und die Daumen sind gedrückt!!
Immerhin blinkt Deiner
Sag Bescheid, wenn Du weißt, wie viele Tage er geblinkt hat und wann der stehende Smiley kommt
Huhu
Von den Rosa bin ich sehr begeistert,er hat mir mein E wS immer richtig angezeigt und ich habe ihn bei meinen Jungs auch genommen.
Mit den Lila kenn ich mich nicht aus,aber vielleicht hat es was damit zu tun das Rosa nur 2Tage anzeigt und Lila mehr
LG
Wann genau hattest Du nach dem ersten morgendlichen Smiley beim rosa Clearblue dann GV (und wie oft)?
Es hat ja scheinbar geklappt und ich freue mich immer über "Erfahrungsberichte" weil ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob wir vielleicht eher zu viel herzeln (aus Angst, den richtigen Zeitpunkt zu verpassen in der heißen Phase dann eben wirklich täglich...)
Danke
Also ich habe immer gegen Mittag meine Tests gemacht.
Beim großen haben wir gleich danach geherzelt und das dann auch mehrmals und beim 2. haben wir erst spät abends , da auch nur einmal (mein Mann musste wieder auf Montage)
LG
So wie die rosanen bei dir,sahen meine auch aus,ich würde definitiv heute noch den Mann verführen ;)
Danke für Eure Antworten!
Der lilane hat bei mir auch letztes Mal nur den leeren Kreis und dann direkt den stehenden Smiley angezeigt, seltsam, oder?
Ja, dem rosanen vertraue ich da auch mehr - den benutze ich auch schon länger.
Das mache ich wobei ich denke, dass er morgen früh nochmal einen Smiley anzeigt und mein Partner und ich gestern schon geherzelt haben (und die Tage davor natürlich auch, da wir im Urlaub waren und endlich mal Zeit hatten und entspannt waren).
Aber auch täglicher GV soll ja nicht zwingend schlecht sein solange die Spermienqualität gut ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe (es hat als wir angefangen haben mit der Babyplanung im 3. ÜZ geklappt und das trotz unseres Alters - Er 37 fast 38, ich 33 fast 34).
Somit hätten wir gestern, heute und vermutlich morgen (jeweils abends da wir tagsüber arbeiten) geherzelt, aber im Glückszyklus hat das auch nicht geschadet (3 Tage hintereinander )-
Hey,
also der lila zeigt bei der ersten Anwendung immer einen Kreis da er deinen Körper erst kennen lernen muss. Auch wenn du bereits deine fruchtbaren Tage hast. D.h mit dem immer schon a bissle früher mit testen anfangen.
Ich kann nur gutes über den lila berichten wurde damit im ersten üz schwanger nur leider war es ein Sternchen
Lg
Ach so, bei jedem Zyklus von Neuem?
Hab den lilanen nämlich nicht zum allerersten Mal benutzt, jedoch in diesem Zyklus heute das erste Mal.
Da der sowieso schon so wahnsinnig teuer ist (selbst im Vergleich zum rosa Clearblue) möchte ich nicht unnötig früh anfangen, das ist das Gute bei rosa Clearblue - den nehme ich eigentlich nur zur "offiziellen Bestätigung" sobald ein günstiger Ovu anschlägt
und weil ich den Smiley so gerne sehe
Haha so ging es mir auch immer mit dem Smiley das war vom Gefühl her fast immer so wie wenn ich einen positiven sst in Händen halte
Mir is er auch zu teuer ich benutze gar keine Ovus mehr merk den Eisprung durch Mittelschmerz und zervix und manchmal zur Absicherung mach ich einen billigen.
Aber is definitiv so mit dem lila das der immer erst den Kreis zeigt bei jedem neuen Zyklus ist das wieder so
Also ich hatte den rosa CB im letzten Zyklus.
Habe den ersten Tag Abends getestet und hatte gleich den Smiley stehen.
Haben dann am Abend und am nächsten Tag geherzelt.
Nun bin ich Schwanger :)
Bei mir ist es "ähnlich".
Ich habe am Donnerstag angefangen zu testen, die ersten beiden Tage war ein leerer Kreis zu sehen.
Am Samstag dann der erwartete blickende Smiley & seitdem nichts anderes ..
Ich warte sehnsüchtig auf den standhaften Smiley. Kann es trotz dem blickenden Smiley geklappt haben ?
Dann kommt ja der feststehende Smiley sicher bald (heute oder morgen denke ich).
An welchem Zyklustag bist Du heute?
Heute ZT15. :)
Ich hab den Streifen danach rausgezogen und der Balken ist im Gegensatz zu gestern schwächer geworden.
Update:
auch heute früh zeigte der lila Clearblue wieder nur einen leeren Kreis an,
während der rosa Clearblue Ovu sowie der David Ovu (10er) wieder positiv waren.
Wie kann das sein? Gehe mal davon aus, dass ich theoretisch heute oder morgen meinen ES habe -> warum zeigt dann der Clearblue lila nicht wenigstens einen blinkenden Smiley (wobei es ja dann schon der feststehende sein müsste)?
So ein Schrott und das zu dem Preis
Huhu,
Ich schließe mich mal hier an. Ich fange auch morgen mit dem lila Clearblue an, ich bin ja mal gespannt. Bei dem Preis sollte man schon was erwarten :-o teste nebenbei auch noch etwas mit den günstigen 10 er Ovus von David, hab nur noch wenige, aber um das mal einzuschätzen und nicht die ganzen Tests von Clearblue zu verbraten..
Bisher tut sich bei den Davids noch nicht, obwohl ich jetzt schon ZT14 bin, müsste da langsam mal etwas passieren. Merkwürdig!
Da bin ich ja mal gespannt; was dein lila Clearblue in den kommenden Tagen so anzeigt!