Update zu : reagiert ein Sst auf Lh!

Thumbnail

Habe gestern gefragt ob ein SsTest auf Lh reagiert. Nun habe ich heute einen Presense gemacht. Direkt beim durchlaufen 2. leichte Linie. Die kam gestern erst später und war nur im suseinandergebauten Zustand sichtbar. Hatte am 15.6 die erste Mens nach As...

was meint ihr?! Bin echt unsicher!

1

Hey ich seh da definitiv was.

Bei dir echt kurios diesen Monat ;-)

Ich würde morgen mal einen digi mit wochenbestimmung machen.

Alles liebe und Daumen sind gedrückt

2

Ich seh auch was!! Drück dir fest die Daumen.

Glg

3

Ich bin fix und alle, Mädels!!!!! Ahhhhhh

4
Thumbnail

Linie ist auch leicht rosa. Habs mal bearbeitet

weitere Kommentare laden
5

Das freut mich sehr für dich. Ich sehe auch deutlich die Linie und fand es auch gestern schon recht vielsagend.

Hatte auch letzten Monat einen frühen Abgang und sitze nun und warte. Nach 12 ÜZ hatte es endlich mal geklappt, daher glaube ich nicht dran, dass es direkt wieder geklappt haben könnte. Aber hoffnung stirbt ja zuletzt.

Bestimmt kuschel es sich diesmal richtig ein bei dir. Ich drück dir jedenfalls die daumen!!!!

7

Ich bin so durcheinander.... hätte den Es normal gespürt... wenn es so wäre wäre das der Vollhammer! Ich mit meinen langen Zyklen und dem immer schwer schwanger werden! Ich hoffe so sehr!!! Danke für Eiren Zuspruch!!!!!

10

Ich freu mich echt rießig für dich haben ja schon öfter geschrieben miteinander und hab deine Beiträge immer ein bisschen verfolgt. Ich drück dir sowas von die Daumen das der Krümel sich festbeißt.

Ich hoffe ich darf in zwei Tagen auch positiv testen letzter Monat war eine biochemische ss und ich hoff so sehr das es gleich wieder geklappt hat.

Alles liebe

weitere Kommentare laden
6

W

9

Ja man sieht etwas...oh mein Gott...das ist so aufregend...
Mach mal in2tagen noch mal süße... Ich drück dir so verdammt die Daumen.

12

Wie weit bist Du???? Zittere ja auch voll mit Dir!!!!!!

14

Bin jetzt es+8/9 ...soritze ist 10 Tage her...in 2-3 Tagen weiß ich Bescheid...

13

Zu sehen ist etwas ganz zart.
Ich drücke dir die Daumen und gönne es dir vom ganzen Herzen :-)
Wir hippeln im nächsten Zyklus wieder

17

Hey,
Ich sehe auch einen Mini Strich. Das freut mich wirklich sehr für dich,und ich drücke dir die Daumen das diesesmal alles gut geht.
Bei mir kam ja letzten Zyklus 36 Tage nach der AS die mens, da hatten wir ja noch geschrieben. Diesen Zyklus tut sich bei mir leider garnichts. ZT 20 und kein ES in Sicht.
Ich hab echt angst das ich kein Folgewunder bekomme. Und noch mehr angst habe ich das meine Zyklen jetzt wieder endlos werden :(

18

Hallo. Drück dir die Daumen. Seh auch ein Hauch. Mach mal in 2 Tagen ein neuen Test. Wie weit bist du denn heut? Es+? Ich muss noch hibbeln. Hatte Do-Sa positiv e Ovus nach AS am 19.5. Blutungen hatte ich noch nicht.

LG mit 2 lieben Kids und ein Sternchen

19
Thumbnail

Traum zerplatzt! Femtest early negativ! Hab außer einer Tasse Kaffee mich nichts zu mir genommen... so what! Danke fürs Daumendrücken meine Mädels! Ihr seit toll!!!