Hallo,
Gestern Abend konnte ich nicht einschlafen, da meine Nase verstopft war. Bin weder erkältet noch hab ich eine Allergie.
Heute kribbelt sie die ganze Zeit und muss auch häufiger Niesen.
Hatte das jemand und war schwanger?
Lg :)
Nase zu - schwanger ?
Also das ist natürlich kein zuverlässiges Schwangerschaftsanzeichen, aber ja, du hast absolut recht, erkältungsähnliche Symptome können mit einer Schwangerschaft einhergehen. Die Schleimhäute werden besser durchblutet durch hormonsteuerung, und das kann ein schnupfengefühl hervorrufen. Ich wünsche dir viel Glück!
Also wir Hibbeln nicht auf ein 2. Kind ... wollten uns damit noch bisschen Zeit lassen aber nun ist es so dass wir ein mal nicht verhütet haben ... und das nach meinem eigentlichen Eisprung ... vermute nun dass mein Eisprung sich verschoben hat, da meine Periode nicht eingetroffen ist... und seit gestern Abend kribbelt meine Nase etc. Fürn Test ist es zu früh (wenn ich wirklich schwanger wäre)
Aber wenn du über nmt bist, ist es ja evtl. nicht zu früh. Hattest du sonst ähnliche Symptome wie in der 1. Schwangerschaft?
Gestern der Test war negativ. Und wenn ich schwanger wäre, dann müsste der Eisprung dafür tatsächlich ne Woche später gewesen sein... sprich: vor ca. 6-7 Tagen... also zu früh fürn Test.
Hatte in der ersten Schwangerschaft ab ES+6 niesen aufstoßen und Nasenbluten... ????
Ich habe das aktuell auch...ich war seit über 7 Jahren nicht erkältet und habe seit es+6/7 mit Nase zu und Schnupfen zu kämpfen.. fühle mich aber nicht krank...also abwarten...
Drücke dir ganz doll die Daumen ..
Und PS: man liest das oft das es "anzeichen" sein können
Okay :D dann mal abwarten... Danke für die Antwort! Drücke die die Daumen :)
Hallo,
Ich muss sagen, dass das bei mir genauso war. Ich habe mich noch darüber lustig gemacht - wusste zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht das ich schwanger war.
Trotzdem Bitte keine falschen Hoffnungen machen ;)
Alles Gute & erzähl mal wie es weitergeht :)