Clomifen Frage ... wieviel tabl nehmt ihr ?

Hey Mädels,

Bin eher eine stille Leserin .
Hab nun aber mal ein paar Fragen..

Wieviel tabl clomifen nehmt ihr?

1/2 tabl ?1Tabl ? und was sagt d US über d Follis aus?

Wird ausgelöst?

Wir sind an Kind nr 3 dran.

Die ersten beiden kamen durch Insemination...durchgeführt 07/2008 und 10/2011 ....

SG meines Schatzes war damals nicht gut D

6.6.17 Habn wir in Klinik SG machen lassen ... und was soll ich sagen - normal ???????????????????????? welch Freude

Daher sagte de Kinderwunsch Doc wir können d Behandlung auch mit clomifen b Frauenarzt machen lassen..

Wäre schön wenn ihr euch mal meldet ????..,

Lieben Dank

1

Ich nehm von 5 - 9 eine Clomi an 10-11schauen wir wie groß die Folikel sind und entscheiden dann wann ausgelöst wird.
Hoffe das konnte dir helfen

2

Hallo also ich hab ab 13.6 5 Tage lang 2 Tabletten genommen. Am 20.6 war ich zum Ultraschall und da war ein Ei gereift aber noch nicht genug. Am 23 war ich dann nochmal da zum bluttest...und konnte dann den es auslösen nun warte ich bis ich testen darf

3

Ich hatte immer 1 Tabletten also 50 mg über 5 Tage genommen und war ab zt10 beim US ..weil ich so einen kurzen Zyklus habe...
Bei mir musste ausgelöst werden aber weil ich auch von Natur aus keine eisprpnge habe...
Nicht immer wird ausgelöst.

4

Hi :)
Von Zyklustag 4-8 wir es bei unseren Kiwuexperten eingenommen. Ich nehme also 1 Tablette täglich für die 5 Tage. Das sind täglich 50mg. Dann folgen regelmäßige mehrmalige US bis alles gut aussieht ob ich auslösen darf. 5 Tage nach dem Eisprung ist dann nochmal ein US da zu dem Moment c.a die Einnistung wäre und da schauen wir nochmal auf die Gebärmutterschleimhaut.
Lg