Hallo ihr Lieben :)
Mein nmt war am Sonntag den 2.7
Bis heute keine mens in Sicht keine Andeutung auf Mens o.ä.
Ich habe mit Übelkeit zutun und fühle mich im allgemeinen anders.
Gestern Abend habe ich einen Test gemacht der war aber negativ
Meine Mens ist sonst immer überpünktlich und kommt spätestens auch an nmt ich habe einen Zyklus von 27/ 28 Tagen.
Ich fühle mich schon anders als sonst und habe diese Bauchgefühl schwanger zu sein aber der Test am Abend negativ, ist das jetzt sicher das ich nicht schwanger bin? Oder isr noch alles drin?
Was meint ihr?
3 tage überfällig
Ich glaube es ist noch alles drin.
Bei einer Freundin von mir war der erste auch negativ und ein paar Tage später dann die Überraschung.
Drück die Daumen
Hallo sarah :)
Bei mir ist es genau das gleiche.
Sonntag nmt bis heute nichts da.
Ich Hibbel mir dir !
Bei mir auch genau das gleiche... Ich dreh durch. Hab gestern abend auch getestet...Glaube was zu sehen, aber bei der 1. Ss hat er auch erst spät angeschlagen.
Also vll haben wir ja alle 3 Glück! Ich teste morgen nochmal und fiebere mit euch!
Alles Gute
Uuuuiii das wäre ja toll wenn es bei uns 3 geklappt hat :)
Ich werde evt. Morgen nochmal testen, ich habe mir gestern welche bestellt und habe mir gesagt es wird erst wieder getestet wenn die tests da sind es wird keiner extra gekauft in der Drogerie
Ich hoffe sie komm morgen an und drücke uns 3 ganz fest die Daumen *-*
Ich bin schon 5 Tage überfällig und keine Mens in Sicht. Habe schon zwei Tests gemacht die beide negativ waren. Überlege mal Termin beim FA zu machen, denke aber eher die halten mich da für verrückt jetzt schon einen Termin zu machen. Habe nur normalerweise einen Zyklus von 26-28 Tage. Heute ist Zyklustag 34.
Ich drücke euch die Daumen das ihr nicht auch so einen Krimi durch stehen müsst und bald positiv testet!!
Guten Tag :)
Mach ruhig einen Termin beim FA. Ich hatte sowas letztes Jahr. War drüber hab negativ getestet und da dennoch nichts kam bin ich zum Arzt gegangen. Dort war der Test auch negativ, er hat einen US gemacht und gesagt, dass der ES kurz bevor steht oder gerade war und wir Nachleben sollten wenn wir schwanger sein wollen. Wir haben das getan und ich wurde sogar schwanger, musste dann aber leider unser 3. ziehen lassen in der 10. Woche.
Jetzt bin ich genau eine Woche drüber. Sollte letzte Woche Dienstag die Mensch bekommen. Aber Mittwoch negativ getestet. Und bis jetzt ist immer noch nichts. Wenn bis zum Wochenende nichts kommt, werde ich für nächste Woche einen Termin machen und mal gucken lassen. Noch einen Test kaufe ich mir sehr wahrscheinlich nicht.
Fühle mich aber auch anders - bin sehr unruhig, mir ist oft sehr übel, schlafe schlecht, bin sehr emotional zur Zeit... Aber auch hier - alles kann, nichts muss. Für mich heißt es weiter warten.
Tut mir leid was dir letztes Jahr passiert ist!
Habe vorhin auch noch beim FA angerufen. Habe aber erst nächste Woche Donnerstag einen Termin bekommen. Ich habe zwischendurch immer mal kurz Unterleibschmerzen und seit dem Wochenende bin ich sehr müde. Gehe aber nicht mehr davon aus Schwanger zu sein. Nach zwei negativen Tests. Werde es aber trotzdem nächste Woche, falls die Mens nicht doch noch kommt, abklären lassen.
Wie du schon sagst, abwarten.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat und das dann alles gut läuft!!