Hallo,
wir versuchen seid 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im September hat es einmal geklappt, aber war leider eine ELSS.
Nun waren wir in der KiWu und er stellte eine Zyklusstörung fest. Wurde mit Gonal F stimuliert und hab am Tag 13 mit Ovitrelle um 8.00 ausgelöst, am nächsten Tag ab 23.00 dann herzeln und um 10.00 zum Postkoitaltest zum Arzt. Der fande nicht eine einzige Spermie....nix, nicht mal tote oder sonst was...als wenn wir nicht hätten, aber wir haben und er war fertig. Ich lag noch mind eine halbe Stunde mit Beine nach oben im Bett...wie kann das sein??????
Ach ja, das Spermiogramm meines Mannes war super...meine Werte passten auch...aber wo sind seine Jungs hin? Bei einer Unverträglichkeit hätte man es doch beim Blut gesehen oder? Ich soll trotzdem Utrogest nehmen. obwohl er nix gefunden hat, warum??? Bin so traurig Es hat alles gut gepasst...Wer wurde trotz negativem Test schwanger? Wem ging es ähnlich?
Postkoitaltest negativ, wer trotzdem schwanger?
Ich wollte dir nur kurz von meiner Erfahrung mit dem pc Text berichten-mach dich nicht so verrückt! Bei meinem Test hatten wir "bombig viele Spermien" und beste zs Qualität und dennoch wurde ich nicht schwanger, der Test sagt nicht allzu viel aus-ich drücke dir dennoch die Daumen
Denk dir nix - bei uns wars genauso... keine einzige spermie sichtbar - und genau da wurde ich schwanger.
Danke Ich hoffe, das wir auch endlich mal Glück haben. Aber habe diesen Zyklus nach der Prognose abgehakt....
Bei uns war es auch so! Es wurden nur zwei tote Spermien gefunden. Spermiogram war auch in Ordnung und in dem Monat bin ich schwanger geworden.
Ich hab es mir so erklärt, dass alle "guten" Schwimmer schon weg waren.
Es klappt bestimmt bald :)
Danke, das beruhigt mich ein bisschen. Dennoch verstehe ich halt nicht, warum ich Utrogest nehmen soll, weil er sich so sicher ist, das er nicht eine Einzige gefunden hat. Und wieso kann das sein, wenn sein SG super ist. Er meinte der Zervixschleim sah auch gut aus....irgendwie grübelt man nur noch, warum es bei einen nicht sein soll...
Ich hab auch Tempi gemessen, ist zwar unter Utrogest quatsch, aber war gestern bei ES+5 bei 37,4. So hoch war ich nie zuvor, nicht mal mit Utrogest....max 37.1/2 und heute morgen 36,9...naja...wahrscheinlich geht es auf eine IUI zu, aber davon muss ich meinen Mann erst überzeugen