Hallo ihr Lieben.
Kurz zur Vorgeschichte wir sind schon seit 3 1/2 Jahren dabei an unserem Kinderwunsch zu basteln, bisher ohne Erfolg.
Wir haben noch keine Kinder und in den letzten 1 1/2 Jahren 6 Sternchen zu verkraften gehabt. (Jedes mal hörte das Herz in der 8-11 Woche auf zu schlagen). Seit diesem Jahr bin ich in der kiwu-Klinik und war bereits in der Human Diagnostik und habe alles Testen lassen was ich so kann. Genauso mein Freund. Bis auf einen Vitamin D mangel und schlechten Feritinwert ist alles gut. Ein älterer Frauenarzt, bei den schwiegermu in Behandlung ist ließ mich den Eisenwert überprüfen - er schwört darauf das es der Hauptgrund für fehlgeburten ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es der Grund für meine sechs Sternchen ist? Gerade weil kein weiterer Frauenarzt diese Meinung teilt. Nun bin ich erneut schwanger in der 6.ten Woche und habe totale Angst meinen Krümmel schon wieder zu verlieren. wie blieb ihr ruhig?
Ruhig bleiben - aber wie?
Huhu!
Es tut mir sehr leid zu lesen dass Ihr so viele Sternchen habt.
Aber es ist oft eine Kleinigkeit die Großes bewirkt. Dass mit dem Speichereisen habe ich auch schon gehört. Also steht der Arzr wohl nicht ganz allein mit dieser Meinung dass es daran liegen könnte. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Du ärmste tut mir leid um deine Sternchen. Und Glückwunsch zu deinem Krümel jetzt
Ich muss sagen das ich davon auch schon gehört habe. Gibt ja immer wieder neuere folsäure Präparate mit Eisen, und wo anders hab ich's auch gelesen. Da dein arzt dieser Meinung ist, nimmst du denn jetzt ein Eisen Präparat? Weißt du wie dein feritinin war?
Lg Pat mit
Der Wert lag bei 18. Ja ich nehme jetzt morgens und abends Eisentabletten
18 klingt eigentlich voll Rahmen.
Meiner war bei 7, gehe regelmäßig Blutspenden..
alles gute