Clomifen 100mg hab 3 gleichgroße Follikel (8-10mm) kein leitfollikel zt10

Hi ihr lieben
Also ich war beim Ultraschall wegen der clomifen Behandlung und musste diesen Zyklus von 5-9zt 100mg Clomifen nehmen und im Ultraschall heute (zt10) waren links keine Follikel und rechts waren 3 Follikel alle gleich groß (ca 8-10mm sie hat sie nicht gemessen) und meinte das es diesen Zyklus wohl keinen Eisprung geben wird... Was soll das heißen? Können die Follikel oder wenigstens einer von den noch Wachsen bis 18mm oder alle? Hatte letzten Clomifen Zyklus 50mg und einen Follikel der zuspät gesprungen ist und dann bei es+10 die Periode an fing daher hat sie auf 100mg erhöht...

Ach und im us war natürlich die Gebärmutterschleimhaut nur leicht aufgebaut wegen meinen Progesteron magel muss ab es Progesteron nehmen.
Ich bin total enttäuscht und nieder geschlagen kann wer positive sachen erzählen mit ca gleichen Befund?
Liebe Grüße

1

Hallo yaslexi, ich versteh dich so gut!!! Ob deine Follikel noch springen weiß ich leider auch nicht.

Mir geht es ähnlich wie dir, hab meinen ersten Clomifen Zyklus hinter mir und so viel Hoffnung reingesetzt...

Drück dir die Daumen!

LG

3

Ja diese Hoffnung macht es am Ende schlimmer :-(
Danke ich wünsche dir auch viel Erfolg!
Wie weit bist du grade im Zyklus? Durch oder noch am Anfang

9

Das ist lieb von dir, Danke. Wir sind noch am Anfang, der erste Clomi Zyklus liegt hinter uns. Trotzdem hab ich mir mehr erhofft...

2

Also in der KiWu Klinik haben die mir erklärt dass Clomifen noch nachwirkt.. Ich hatte bei meinem ersten Ultraschall nur 10mm und 3 Tage später schon 16mm :-)

Bei mir wurde jedoch mit Brevactid ausgelöst aber das ist ja bei jedem anders.. Und das Clomifen sorgt leider dafür das die Schleimhaut nicht gut aufgebaut wird..

4

Ja ich nehme ja dann ab ES Progesteron damit sich die Schleimhaut aufbaut.
Das macht mir hoffung Dankeschön
Hab heute abet schon einen ovu der schon stärker wird :-p

Mal schauen was passiert :-)
Auslösen tut sie nicht weil sie keinen weiteren Ultraschall für nötig hält... :-/
Liebe Grüße

5

Welchen ZT bist du denn??

weitere Kommentare laden