Hallo zusammen
Hab gestern einen Test gemacht und ihn nach ca 2min ins Tütchen gepackt und weggelegt da ich nix sehen konnte
Heute morgen hol ich ihn ausm Tütchen nochmal raus dann plötzlich diese Linie....im Tageslicht schimmert sie dunkelrötlich...Mens is keine in Aussicht
Presense von gestern
Wie weit bist du denn? Sehe einen leichten 2.strich :)
Ich bin zt 31...problem is das ich unregelmäßige zyklen habe und nich weiß hatte ich nun schon nmt oder nicht
Hast du denn deinen es ermittelt?
Hallo Liebes,
Ich traue dem Presens nicht mehr aber wenn der Drache nicht da ist teste in 3/4 Tagen noch mal
Darf ich mal fragen warum du Presense nicht mehr traust?
Hatte erst am Donnerstag eine VL war meine erste am Samstag ist pünktlich der Drache gelandet. Einen Abgang schließe ich aus. Da bei uns die Wahrscheinlichkeit einer natürlichen Empfängnis bei 0 lag
Für mich leider ganz klar eine VL...
Habe ich bei den Tests immer, nur viel deutlicher....
Hallo,
ich hatte das gleiche auch vor ein paar Tagen. Bei meinem war auch nach 15min ein 2. leichter strich zu sehen. Ich habe dann 2 Tage später nochmal einen Presense und auch einen Clearblue digital gemacht. Clearblue war negativ und bei Presense kam wieder nach ner Zeit eine Linie. Aber schwächer als beim ersten.
Also bei mir war es daher nur eine verdunstungslinie.
Liebe Grüße Corinna
Ich hatte am freitag schonmal einen gemacht da kam diese linie nach ca 10min aber die war schwächer als die von gestern
Ok das ist dann doch ein gutes Zeichen. Ich hatte da gelesen, dass es zwar bei Presense schon auch oft VL gibt (ich hatte bis dahin aber noch nie eine gehabt) aber auch das es bei vielen auch vor kam das der Test erst nach der angegeben Zeit den 2. strich anzeigte da die Konzentration des Hcgs noch zu gering war. Ich drücke dir die Daumen das es bei dir der Fall ist.
Ich sehe auch eine leicht rosa linie:)))
Ok na mal sehen....ich bin grad total durcheinander....diese warterei macht mich wahnsinnig :(
Kannst du den mal auseinander bauen?