Es + 8 Sst?

Hallo :)
Bin Samstag Es +8 Und würde da gern schon mal testen, da wir abends auf eine Feier sollen ... trau mich nicht zu trinken...
Habt ihr da Erfahrungen?
Und welcher test am besten??

1

Mhmmm das ist zu früh vielleich trinkst du einfach keinen alki dann bist du auf der sicheren seite

2

Hallo,

Du könntest mal nen 10er machen, ich würde aber lassen. Ein negatives Ergebnis hätte noch keine Aussagekraft und ein positives würdest Du wahrscheinlich noch nicht kriegen. Abgesehen mal davon bin ich kein Fan vom frühen Testen, es ist eben einfach so dass sich oft was entwickelt, dass dann aber so früh abgeht, dass man es normalerweise nicht merken würde, weil dann eben einfach pünktlich die Mens einsetzt, sowas Krieg ich persönlich lieber gar nicht erst mit. Vor nmt würd ich nicht testen. Und wie oben gesagt, selbst wenn da was wäre wäre es wajrscheinlich noch nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden an es+8.

4

Hallo du schiebst einen "10 ner machen" was bedeutet das ?

5

Sorry ;) einen Schwangerschaftsfrühtest, der ab 10 Einheiten (welche das ist weiß ich nicht) hcg misst. Dann gibt es noch 25, die reagieren erst, wenn mehr hcg da ist, die 10er reagieren schon bei weniger hcg.

weitere Kommentare laden
3

Ich denke nicht, dass bei ES+8 schon was zu sehen ist. (Egal mit welchem Test)