Schwanger nach Mirena... wie lange hat es bei Euch gedauert?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Kurz zu mir. Ich bin fast 38 Jahre alt und möchte nach mehrjähriger Verwendung der Mirena jetzt ein Kind.
Zyklus und ES waren sofort regelmäßig da. Nur die Mens ist stets recht wenig ???? Die Frauenärztin meint, das wäre für die Fruchtbarkeit nicht wichtig.
Wir versuchen es jetzt seit 3 Zyklen.

Wie lange habt Ihr "gebraucht" und habt Ihr noch Tipps...
Ab wann zum Doc?
Danke Euch!

1

Hallo , ich habe mir Mitte Dezember 2016 die mirena ziehen lassen und habe im März 2017 positiv getestet also im 2 ÜZ .

Drücke dir die Daumen das es im nächsten ÜZ klappt

2

Hallo,

ich hatte auch die mirena und bin gerade in der Hibbelzeit 2 Üz. Mir wurde gesagt die mirena hat keinen Einfluss. Man könne direkt nach Entfernung wieder schwanger werden. Daher hoffe ich stark das diese Aussage stimmt. Drück euch die Daumen.

3

Hab mir im März 17 die mirena entfernen lassen hab dann im April positiv getestet, aber Krümel wollt nicht bleiben, bin 2 Zyklen später schwanger geworden bin aktuell 6+2. Drück dir die Daumen das es schnell klappt :)

4

Ich habe die mirena im märz 2016 ziehen lassen. Und im juni haben wir gangefangen zu herzeln.

5

Ah sorry märz 2017 habe ich sie ziehen lassen. Bin jetzte im 2üz

6

Hallo,
Ich hatte Ende Januar 2017 die Mirena entfernen lassen und wurde direkt SS...
Habe es aber leider verlieren weil ich keine abbruchblutung hatte und die Nebenwirkungen die komplette Einnisstung verhindert hat.
Danach hatte ich nach 2 Monaten ein positiven Test und der Hand.
Also man kann sagen im 3. ÜZ.
LG #winke