Zeitpunkt IUI

Hallo Ihr alle,
gestern war ich zur Untersuchung um den Zeitpunkt der IUI festzulegen. Jetzt sollte ich morgen oder übermorgen zu einer weiteren Untersuchung kommen, weil der Zeitpunkt gestern dann doch nicht festgelegt werden konnte.
Eine Aussage hat mich jetzt allerdings sehr überrascht. Entweder es wird Freitag die IUI gemacht, sonst Montag. Bei der Frage ob die Zeit dazwischen nicht zu lang ist habe ich nur eine ausweichende Antwort bekommen. Aber ist es nicht richtig, dass der ES dann auch am WE sein kann und wir den Zeitpunkt "verpassen "?
Werde außer einer Auslösespritze nicht hormonell behandelt.

1

Hallo liebes

Wie gross war den das leitfolikel zum zeitpunkt des us? Das folikel kann ca 2mm wachstum pro tag haben, daher denke ich es bestehen realistische chancen das der es so verpasst wird.

War bei mir auch leider einmal so.
Kän dein fa nicht samstag noch einen us machen?

Lg cerri 17ssw( nach 3 iui )

2

Hallo cerri,

werde morgen mal fragen wie groß. Rechts war keiner erkennbar. Beim linken hat sie keine Größe genannt. Ist ein Wunschzentrum. Die arbeiten nicht am WE. Die Quoten des Erfolgs sind mir ja bekannt, aber verpasste Versuche finde ich da unsinnig. Frage aber mal.

Schön und Glückwünsche...du bist ein Hoffnungsträger.

3

Also für einen es sollte es min 1,8cm(18 mm sein )
Meins war damals 2cm.

Das ist dan echt dof... bei mir wurde am samstag ein us gemacht( noch ein tag mer zum wachsen abgewartet ) sontag ausgelöst und montag di iui.

Ich kann nicht verstehen wiso eine kiwu nicht am weekend auch arbeiten...den es kann man sich ja nicht aussuchen.

Berichte doch mal wie es weiter geht

Lg cerri

weitere Kommentare laden