Es+16 positiv? Zu schwach?

Thumbnail

Hi...hab jetzt nochmal getestet. Der letzte One step vorgestern sah sehr schwach aus und dieser irgendwie auch.
Hab dann den Clearblue gemacht, aber wieso ist der bei 5 Tagen drüber immernich so schwach?

Danke für eure Gedanken und Meinungen

1

Die Stärke der Linie sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft auch intakt ist.

Positiv ist positiv. Also herzlichen Glückwunsch :-)

2

Ja ich bin offiziell schwanger,aber warum ist das sooo schwach? Naja...Der Arzt weiß mehr. Muss mir nur jemanden suchen, weil ich gerade umgezogen bin.

Danke

3

Der Clearblue ist ein 25er und die Billigtests zeigen oft erst sehr spät an.

Ich kann dir ja mal kurz von neiner Erfahrung berichten : ich habe eine kleine Testreihe gemacht nach hcg Spritze gemacht. Die billigen aus dem Internet die 10er sein sollen wsren als erstes negativ während andere 10er aus der Drogerie noch fett angeschlagen haben.

Vielleicht hilft dir das weiter :)

Herzlichen Glückwunsch:)

4

Ja von fra zu frau ist das anders solange er alle zwei tage stärker wird

5

Ist er ja eben nicht. Also stärker geworden. Ich hab jetzt erst am 26.7. Einen Termin bekommen. Voll blöd.

Geh aber nachher noch zum DM um mich mit Tests einzudecken. Wenn die dann bis nächste Woche auch nicht stärker werden ruf ich den Arzt an und frag,ob ich früher kommen kann.

Danke ihr lieben.

6

Hatte da damals leider keinen positiven Ausgang als das bei mir so war... An NMT +6 kam der Drache :/ drück dir die Daumen das es bei dir positiv ausgeht :)

7
Thumbnail

Hallo mary-wartet! Ich habe das gleiche "Problem". Bin auch ca. ES + 16 und mein Test sah heut morgen nur so aus:

(Ich teste seit dem 25.6. schon positiv)

8

Ja bei mir ging es auch schonmal nicht gut aus, aber schwanger war ich 2 Wochen. Also bis 7.ssw.

Hab mir jetzt 4 Tests gekauft von Pre sense und diesen anderen vom DM...testa med oder so?! Jetzt steht bei beiden: Frühstest ab 4 Tage vor Periode, aber einer ab 20 und einer ist n 10er...komische Leute.

Naja morgen mehr, falls es euch interessiert :)

9

Bei mir endete das 3x so in der 5. Woche. Ich will dich nicht entmutigen, aber das ist schon arg schwach, das müsste schon mal deutlicher werden.
Auf die Billigtests war bei mir übrigens immer Verlass... Die waren jetzt bei ES+12 schon deutlicher als die letzten 3 Male nach NMT.

10

Ja, jetzt heißt es weiter abwarten. Ich hoffe einfach mal, dass sich mein Eisprung verschoben hat. Bei meinem Sohn wars auch eher schwach und Fa war ich schon weiter.

Alles Gute euch!

11

Kann natürlich auch sein mit dem ES. Hast du Ovus gemacht oder Tempi gemessen?
Hast du erst gestern den ersten Test gemacht?

weitere Kommentare laden