Schmierblutung und hcg wert viel zu niedrig.

Hallo ihr lieben

Wir hatten leider nur eine kurze Freude. Ich war am Montag zum blutabnehmen. Das wird bei mir immer gleich sehr früh gemacht, da ich schon 5 FG 's hatte. Gestern war ich kurz in der FA Praxis um etwas raus zu holen und habe der Schwester gleich gesagt, das ich schmirblutungen bekommen habe, ich bin heute bei 4+0,also wirklich noch sehr früh. Da hat sie gleich mit meiner Ärztin gesprochen und Gott sei dank waren die Werte auch schon da. Tja mein Wert von Montag 3+5 lag nur bei 68. irgendwie hatte ich es geahnt. Die Schwester mit mir dann alles durch gegangen.

Jetzt habe ich immer mal wieder starkes zeigen im Rücken und im UL und warte darauf das die Blutung richtig los geht. Hoffentlich dauert das jetzt nicht so lange,
Und Angst, dass ich evtl eine EELS haben könnte, habe ich auch.

Es wir wohl jetzt auf meine 6FG hinaus laufen.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber mir geht es gut. Bei meinen anderen ging es mir immer richtig schlecht, das war ich aber schon 3-4 Wochen weiter.

Nächste Woche habe ich ja sowieso einen Termin bei meiner Ärztin und dann werden wir alles genau besprechen und sie schaut dann noch mal. Mal sehen wie lange das jetzt so dauert, bis das zu enden ist.

Ich muss dazu sagen, das mein Mann und ich beide komplett gesund sind. Lediglich würde bei mir eine wirklich alte clamydieninfektion gefunden. Die behandelt wurde. Wir haben uns komplett auf den kopf stellen lassen.

Irgendwie ist das nicht fair.

Habt noch einen schönen Tag

Glg

1

Oh gott schatz fühl dich gedrückt das tut mir wirklich sehr leid ich hatte auch eine fg mit as im februar das war schon heftig aber gleich 5 oder 6 mal es gibt hier ja viele die das durchmachen müssen alles liebe auch du wirst mal dein kind im arm halten

7

Danke dir. Mal sehen was meine FÄ nächste Woche dazu sagt und sich das ganze anschaut im US.

Lg

2

Hallo,
das tut mir total leid für euch..Schön aber, das du damit gut umgehen kannst. Ich kann das total verstehen. Ich hatte innerhalb eines Jahres vier Fehlgeburten, daher weiß ich, wie du dich fühlst. Bei uns war auch immer alles "i.O". Nach der 4. Fg wollte ich unbedingt eine Gebärmutterspiegelung, meine Ärzte waren sich sicher, dass dabei auch nichts rauskommt. War aber nicht so, ich hatte ein Uterus Subseptum. Das Septum wurde entfernt und ich darf es wieder versuchen. Hattest du auch schon eine Spiegelung?

Ich wünsche dir alles liebe.

8

Juhuuu

Das tut mir auch sehr leid für dich, das du das auch durch machen musstest. Das ist nicht so schön. Vielen Danke für deine Worte.
Ja es wurde schon mal eine Spiegelung gemacht, da war alles in Ordnung. Die hat der Oberarzt sogar höchstpersönlich gemacht. Es stand der Verdacht, das meine GM durch eine hauchdünne Wand getrennt ist. Aber das hat sich nicht bestätigt.

Glg

3

Huhu,

Ich drück dir die Daumen, dass ihr euer Wunschkind bald in den Armen halter und es tut mir sehr leid.

Bei 3+5 und ein hcg von 68 ist doch nicht schlimm oder?

Liebe Grüße

9

Juhuuu Vielen Dank für Peine Antwort.

Die Schwester hat mir eine Tabelle vom Labor gezeigt, wo der wer in der 4 Woche bei 400 lag, deswegen gehe ich mal davon aus, das dieser richtig ist.

Mal sehen, was meine fÄ nächste Woche dazu sagt. Sie wird dann auch ein US machen.

Glg

10

Ok dann wünsche ich dir viel Glück. Mein hcg war bei 5+0 bei 400 und bei mir sieht aber alles gut aus. Nach dieser Tabelle wäre meiner ja auch viel zu gering.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Laut Tabelle ist dein HCG aber für ES+12 super!

5

Also ich finde dein Wert gar nicht schlecht.
Ich hatte bei 3+1ssw ein bt und der war bei 20.
Sb muss ja nicht immer schlechtes heissen....hast nochmal ein Vergleichs bt machen lassen?
Ich würde drauf bestehen

6

Juhuuu vielen Dank.

Ne das geht gerade nicht. Wir haben Urlaub und sind erst zu den Schwiegereltern an die Ostsee gefahren um auch abschalten zu können. Ich habe ja nächste Woche den Termin. Mal sehen was meine FÄ dann dazu sagt. Sie wird sich das ganze auch im UL ansehen. Ich müsste eigentlich ab positiven Test Tabletten nehmen, die sollte ich jetzt aber nicht mehr nehmen.

Ich muss es auf mich zu kommen lassen. Meine Brüste ziehen noch leicht und müde bin ich auch.

Glg

11

Oh ok.
Vielleicht hilft es ab zu schalten bis zum Termin.
Ich habe mir immer gesagt,ändern kann man eh nix auch wenn es schwer ist.
Alles liebe und gute

weiteren Kommentar laden