Temperatur Dip vor ES

Hallo die Damen,
Ich lese meist nur still mit, hätte jetzt aber eine Frage, die mich heute sehr beschäftigt.

Ich Messe meine Temperatur und hatte heute morgen eine starken Absacker. Das passt auch gut zum ZS der heute vorbildlich spinnbar ist. Ovus werden bei mir irgendwie nie richtig positiv. Evtl sollte ich statt der 20er mal 10er versuchen. Allerdings ist der Ovu vom 03.07. etwas dunkler als die anderen. Heute sind sie blütenweiß.

Mittrlschmerz fühle ich immer sehr deutlich, bin mir aber unsicher ob das am ES Tag oder am Tag danach ist. Bislang hatte ich diesen Zyklus noch keinen MS. Steht also die Tage an.
Nun ist mein Mann bis heute auf Geschäftsreise, daher können wir uns erst heute Abend wieder lieb haben.

Nun zu meiner Frage:
- wenn es sich um den "typischen Dip" vor der HL handelt, steht dann mein ES noch bevor oder habe ich ihn verpasst? Im Internet liest man ja alles von "der Dip ist VOR ES" bis "der Dip kommt am ES Tag"
- habe ich heute Abend also noch die Chance den "ES zu nutzen" oder stehen die Chancen schlecht? (Insbesondere wegen des negativen Ovus)
Ich weiß, dass ihr auch nicht in mich reinschauen könnt, wäre aber trotzdem super-dankbar für ein paar aufbauende Worte.
Liebe Grüße

Marie

1

Noch was:
Gestern war der ZS gut spinnbar aber noch etwas weißlich, heute durchsichtig, nass und eiweißartig.

(Sorry für die Details)

2
Thumbnail

Der ES kann vor dem Tiefpunkt, an dem Tiefpunkt oder am ersten Tag der Erhöhung stattfinden (siehe Bild) Nach positivem Ovu (war bei dir gestern) dauert es da. 12-36 Std. Bis der ES erfolgt. Auf Grund deines sehr guten ZS heute und dem Tief deiner Kurve, des gestrigen positivem Ovu, schätze ich, dass dein Ei heute springt. Danach ist es noch für ca. 24 Std. befruchtungsfähig. Also Schnapp dir heute Abend deinen Mann und ihr habt gute Chancen das es noch was wird. Viel Erfolg ;-)#klee

3

Lieben Dank für deine Antwort. Naja einen positiven Ovu hatte ich noch nie. Aber die deutlichste Linie war vorgestern.

Mittlerweile ist der MS auch da.

Naja, wir werden es versuchen.

Liebe Grüße