Zyklus nach fehlgeburt

Hallo zusammen. Ich hatte in der 5. ssw eine fehlgeburt. Angefangen hat es am 16.06. mit schmierblutung, am 17.06. war ich dann beim fa, der meinte es ist schon eine starke blutung (wurde stärker) und dass es abgeht/abgegangen ist. Hatte quasi dann am 17. und 18. blutung, ab 19. täglich schmierblutungen bis 27., vom 28. bis 30.06. dann wieder eine extreme blutung und danach noch drei tage schmierblutung. Wir üben bereits seit einem jahr und wollen uns von diesem erschütterndem erlebnis natürlich nicht unterkriegen lassen. Meine frage ist nun, ab wann berechne ich jetz meinen zyklus, ab dem tag der sb (16.) oder der ersten blutung (17.) oder dann erst ab dem 01.07.? Hcg-wert war am 03. bei 1,67. die arzthelferin konnte mir leider auch nicht sagen welcher tag jetz mein erster tag des zyklus ist und termin beim fa hab ich erst am 17.07.:( über meinungen und/oder erfahrungen würd ich mich freuen. Lg

1

Ich nochmal, meinte natürlich dann ab dem 28.06., nicht ab dem 01.07.

2

Hallo du liebe, das tut mir erstmal sehr leid. Ich hatte leider im Mai eine fg und bei mir kamen genau 30 Tage später wieder meine Tage. Jch hab aber schon Verschiedennes gelesen und gehört. Ist wohl bei jeder anders. Es bleibt euch vermutlich nur abwarten und weiter Herzeln ???? viel Erfolg euch!

3

Ab dem Tag der ersten richtigen Blutung, 17.06, würde ich sagen. Oder du verbuchst es jetzt als Nullrunde und wartest einfach geduldig auf die nächste Periode, da kannst du dir dann sicher sein, wann der erste ZT ist.

4

Hallo meine Liebe

Ich hatte letzten Monat leider genau wie du einen frühen Abgang. Fing auch erst mit Schmierblutungen an und dann kam es mit voller Wucht, diesen Tag hab ich auch als ZT1 gerechnet.

5

vielen dank schon mal ihr lieben für die schnellen rückmeldungen und es tut mir leid, dass ihr das auch erst erleben musstet. meint ihr denn dass es dann erst am 28.06. mit der nochmaligen blutung abgegangen ist oder kann ich das als weitere Regelblutung deuten oder einfach nur eine art starke Zwischenblutung. ich wäre zunächst auch vom ersten zyklustag am 17.06. ausgegangen, nur die zweite blutung hat mich dann irritiert. Am 19.07. war mein HCG bei 122, am 26. bei 55 und nun eben am 03. bei 1,67, also so gut wie komplett weg.
mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als erstmal abzuwarten.

7

Blutungen egal ob richtige Blutung oder Schmierblutung kann nur Mens sein wenn der HCG bei 0 ist, so habe ich mir das mal sagen lassen?!

6

Hallo,

tut mir leid das du die Erfahrung machen musstest.

Nach meiner Erfahrung kann man den 1. Tag nicht sagen... Wenn du wissen willst wann dein nächster ES ist musst du Ovu´s benutzen.

Meine Periode kam danach wie gewohnt. Sehr schleppend... schmierig... und 1 Tag länger und es war mehr eine Schmierblutung als Mens.

Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft und Glück

LG

8

Liebe miumiu80,

vielen dank für deine liebe nachricht. hab mir schon gedacht dass der erste tag schwierig zu bestimmen ist. ich werde jetzt mal nen ovu benutzen in der zeit wo ich meine es könnte sein, andernfalls kann ich nur hoffen dass mir mein fa beim Termin am 17. mehr sagen kann...
wenn ich nur nicht so ein ungeduldiger mensch wäre :(

LG

9

Ich hatte Ostern eine Fehlgeburt und meine FÄ sagte mir, der erste richtige Zyklus beginnt wieder mit der ersten Mens danach.
Mein HCG ging ewig nicht runter.
Wir nehmen uns auch erstmal Zeit alles zu verarbeiten und planen nicht ...