zyklustag 54...

Guten tag liebe Forumnutzer,

ich bin doch schon etwas verunsichert wegen meiner Situation.. meine periode ist seit mai den 13. ausgeblieben und ich habe inzwischen einen zyklus von 54 tagen... ein sst hat negativ angezeigt und vorher ist das noch nie passiert. ich bin nicht gestresst, daran sollte es also nicht liegen und die pille habe ich bereits anfang dezember abgesetzt gehabt... :-( hat jemand ideen?

lg

vinnie

1

Hallo Du,

Ohje, das ist eine blöde Situation. Ich fühle mit dir. Der paradoxe Moment wenn man es kaum erwarten kann, dass die Periode eintrifft. Ich hatte auch 2 Sst gemacht (beide negativ) da Mens 16 Tage verspätet...

Jetzt endlich wieder " über Los gegangen ".
Einen Rat habe ich nicht wirklich, außer vielleicht Monchspfeffer (weiterhin?) einnehmen zur Zyklus Regulierung. Alles Gute und halt die Ohren steif

2

Hallo :-)

Ich kenne das zu gut. Habe zwar noch nie die Pille genommen (wird sich demnächst aber ändern, weil die KiWu-Klinik so meinen Zyklus über einen Monat in den Griff kriegen will), aber ich kenne Zyklen von bis zu 61 Tagen! :-(

Dein FA müsste doch eigentlich sagen können, ob du schon einen ES hattest oder nicht. Mönchspfeffer kann ich gar nicht mehr empfehlen. Hab das auch getestet - Zyklus war noch länger als vorher. Die Ärztin in der KiWu-Klinik meinte auch, der würde eher die zweite Hälfte regulieren. Wenn du deinen ES kennst und es dann 14-16 Tage bis zur Mens sind, dann musst du Mönchspfeffer wohl gar nicht nehmen. Meinte sie zumindest.

Ich würde mal zum FA gehen und wenn es nächsten Monat wieder auftritt, das Ganze mal abklären lassen...

3

Hier. Ich !!! ZT 51

Hab in der ersten/zweiten Zyklushälfte nur Mönchspfeffer genommen. Und den "Kinderlein komm Tee".

Normalerweise hatte ich nach der Pille immer einen Zyklus vob 35 bis max 40 Tage.
Manchmal scheint weniger ist mehr.

Werde noch diese Woche abwarten und dann FA anrufen

4

Ich bin bei zt 33 und bekomme schon neu Rappel. Tests sind negativ, aber ich will wieder durchstarten.

5

Ahm ja das ist es ja. Man will einfach wieder starten können. Es nervt so unglaublich

weiteren Kommentar laden
6

Kenne das Problem nur zu gut hatte bis vor März einmal einen zücksus von 500 Tagen bis es ausgelöst worden ist

7

Zyklus

10

ohgottohgottohgottohgott :-0

8

Hallo,

Ich kenne das, bin bei tag 52 angekommen :(
Leider habe ich aber keine idee was man tun soll, ich werde nach meine urlaub mal den frauenarzt anrufen und einen termin ausmachen.
Lg

9

Also mein ehem. Frauenarzt war da relativ entspannt. Er meinte es komm in Sommer öfters vor dass die Periode aussetzt... Aber frag mich bitte nicht mach der medizinischen Begründung..... *keine Ahnung*

Es nervt einfach wenn man ungeduldig am hibbeln ist. Werde meine FA auch um einen Termin bitten

11

dieses Gefühl ist so schrecklich... aber ich "freue" mich, dass ich doch nicht ein Einzelfall bin was das angeht :-/ naja erleichtert trifft es wohl eher?

weiteren Kommentar laden