Ab welchen ES+ zeigte bei euch der Clearblue 3+ an?

Hi,
ich bin nun etwas verwirrt, dachte heute sehe ich ein 3+

bin heute ES22 oder 23.
Aber es stand nur 2-3 Wochen :-(
Ist das in der Norm?

Wann stand bei euch 3+?

1

Hallo :)
Ich bin heute ES+19 und hatte heute ein 3+.
Aber das ist ganz sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Bloss nicht verrückt machen.
Vllt würde morgen auch schon ein 3+ stehen.

Lg

2

Bei mir hat er 3 + am Es 14 angezeigt.Aber ich bekomme Zwillimge.

Laut Clearblue zeigt der Test ab einen HCG Wert von 2700 3+ an.
Mach dich nicht verrückt.

3

Muss ungefähr bei es+ 22/23 gewesen sein. Rechnerisch bei 5+1 SSW. Den nächsten Tag war das HCG bei 3200 im Blut

4

Ich habe natürlich nicht jeden Tag einen Test gemacht und weiß natürlich nicht an welchem Tag genau der cb digital 3+ gezeigt hätte. Habe an ES+12 einen gemacht, hatte da 2-3 und ES+21, hatte da 3+. Mach dir keine Gedanken, es hat nichts zu heißen

5

Huhu, ich denke auch das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei mir war an ES+10 1-2, an ES +15 2-3 und an ES 23 3+

Hab aber auch gehört das es bei vielen garnicht auf 3+ umschlägt und das obwohl der hcg wert perfekt ist und die ss so ist wie sie sein muss :-)

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wann hast du deinen ersten FA Termin ?

Lg stella

6

Ach herrje bei allen die so weit sind wie ich stand schon 3+ :-(
So ein Käse. Naja kann eh nur abwarten. Aber etwas traurig macht es mich schon

Aber danke für eure lieben Worte

7

Bei mir hat er noch nie 3+ angezeigt. Dachte auch, ich mach noch einen Test, um die 3+ zu sehen, da ich noch einen hatte. Nichts... 2-3. Und da war ich glaube... Anfang 7. Woche. Gebe da nichts mehr drauf. War diese Woche beim Arzt. Herzchen schlägt. Alles gut. Also mach dir keinen Kopf. Bei dir wird auch alles gut sein. Hör auf zu testen. :)

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir zeigte er das 2x bei 5+1 an
Einmal nicht, obwohl der HCG einen Tag vorher im Blut schon bei 4000 lag...

10

also das ist echt arg, wie ich mich von so einem doofen Test verrückt machen lasse....
:-(

Heute um 17:15 hab ich Termin beim Arzt, dann weiß ich hoffentlich mehr

11

Ich mach das auch immer ;-)

Aber es war bisher immer so, dass was nicht gestimmt hat, wenn der Test nicht umsprang. Als er bei 4000 nicht umsprang habe ich mich aber auch gewundert (aber auch diese SS war nicht intakt ) ...

weitere Kommentare laden