Wie viele ÜZ - wie saßen die Bienchen ?!

Hey !
Nochmal kurz zum Zeitvertreib !
Wir sind ab Jänner dran unser kleines Wunder zu basteln.

Kurz zu mir -> bin 27 Jahre alt, habe "regelmäßige" Zyklen (28-32 Tage) und bin seit über 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen - habe also 10 Jahre verhütet!
1.Üz --> Beinchen saßen super !!!!!(hab aber Eisprung nicht bestimmt)

2.Üz --> erster Zyklus mit Ovus (nur Sex davor und am ersten Tag des pos Ovus - also 1-2 Tage vorm Eisprung)

3.üz --> Krankheit

4. ÜZ --> schlechte Bienen durch Arbeit (3-4 Tage vorm ersten pos. OVU)

5. ÜZ --> schlechte Bienen durch Arbeit (3-4 Tage vorm positiven OVU)

6. ÜZ --> super Bienen (zt 11-16 jeden zweiten Tag , ab dem ersten positiven OVU jeden Tag bis zum abklingen des Ovus )

Jetzt frage ich mich, wir saßen eure Beinchen und wann hat es geklappt ! Und ?!!!! Wie viele von meinen Zyklen würdet ihr zahlen ? Ich nur 3 !

Ach ja

Wir wissen , wir sind schwanger !!(das ist seit dem ersten Tag des 6. ÜZ unser Leitspruch !!) (hab THE SECRET gelesen)

Danke für eure Antworten ! Würde mich über jede einzelne freuen

1

Spannend! Deine persönliche Beschreibung könnte meine eigene sein! ;-) wir versuchen es noch nicht so lange. Ich würde den ersten, zweiten und sechsten Zyklus zählen. Kannst du das Buch empfehlen?? Alles Gute! Hoffentlich klappt es bald! :-)

3

Hey ...witzig ist das ! ;-)
Jetzt wenn ich meine Aufzeichnungen ansehe sag ich auch WIR HABEN DIE ZYKLEN VERSCHWENDET und unnötig geheult ! Dachte ich hab's super genutzt aber die Bienen saßen schlecht.

Hab geheult , war sauer , war deprimiert.... dann hab ich abgeschlossen - abgeschlossen mit dem ZWANG und habe das Buch the Secret gelesen. Es hat mich verzaubert und mir zu einer besseren Einstellung geholfen. Seither stehe ich jeden Morgen mt einem DANKE auf und rede mir positiv zu ! Das Universum hat meinen Wunsch erhört , ist mittendrin ihn zu erfüllen und ich lass meinen Wunsch los.

Lies es ! Dann geht's dir eventuell auch besser

2

Hey liebes

Bin 29 und hab 12 jahre die pille genommen bin jetzt 13 jahre mit meinem mann zusammen zwei jahre verheiratet eon hund und häuschen hab im dezemver die pille abgesetzt im 2 üz direkt schwanger leider im märz eine fg hab 3 monate pause gemacht jetzt hoffe ich das es wieder schnell klappt

4

Das tut mir sehr sehr leid mit deinem Sternchen ! Aber ich drücke dir die Daumen !!!!

5

Danke leider passiert das hier so oft manche sogar 4 oder 5 6 mal das ist krass

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde auch nur 3 Zyklen zählen ;-) die anderen waren ja quasi keine " richtigen " ;-)

Ich bin 29 Jahre alt und bin seid 2008 mit meinem Mann zusammen. Seid 2016 sind wir verheiratet.

Im März sind wir in unser Traumhäuschen gezogen.

Wir haben einen 6 jährigen Sohn.

Damals haben wir es ganz entspannt angehen lassen. "Alles kommt wie es soll ;-)"
Kam dann tatsächlich auch relativ schnell :-D
Diesmal versuchen wir es genauso entspannt zu sehen. Wir fangen morgen mit dem ersten Übungszyklus an.

Mal sehen wie lange wir entspannt bleiben ;-)

Ich wünsche dir viele gute Nerven, Geduld und ein bisschen Glück. :-)

Und natürlich das richtige Timing. :-)

8

Hey
Also ich würde auch nur drei Zyklen zählen wo es tatsächlich hätte klappen können.
Gerne meine Erfahrungen.
Ich bin bei Kind 1 im Esten ÜZ schwanger geworden
Kind 2 2 ÜZ aber leider MA
Jetzt wieder positiver Test nach einem ÜZ
Wir hatten jedesmal ab ZT10 so alle 2 max 3 Tage Sex

Aber du hast ja geschrieben du hast verhütet so lange? Hast du die Pille genommen? Da kann es ja nach absetzen schon auch dauern bis sich was tut. Ich habe vorher keine Pille genommen.
Wünsche dir viel Glück und eine positive Einstellung hilft sicher immer

9

Hab die Pille 10 Jahre genommen, nach dem Absetzen hatte ich einen Zyklus von 28-30 Tagen und wurde im 7.ÜZ schwanger :)
Hab keine Ovus verwendet oder sonstiges gemacht, ließ es einfach auf mich zu kommen!
Und mein Bauchzwerg macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg ;)

Wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt!!

10

Ich hab sicher 5 Jahre die Pille genommen , kurz die 3Minatspritze und dann 5 Jahre den nuvoring !!

Habe von Anfang an Eisprünge (auch laut Arzt) und habe immer einen Zyklus zwischen 28und 31 Tagen !

Ich denke positiv und weiß, dass wir bald Eltern werden. !!!