ZT 20 und kein Eisprung in Sicht :-(

Hallo Mädels,
bin gerade irgendwie traurig. Heute ist ZT 20 und es ist noch kein Eisprung in Sicht :-( sieht auch noch nicht danach aus, Clerblue Monitor sagt immernoch "niedrig" :-(
Die letzten Monate war das "max" meistens so an ZT20/21 und jetzt immernoch niedrig :-(

Ich warte und warte und warte...

Liebe Grüße

1

Hey ich habe das Problem seit zwei Monaten.. letzter kam an zt 26 .. mach dir nicht so große Sorgen .. hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

3

Na ja, mein Zyklus ist immer recht lang und auch unregelmäßig, aber trotzdem macht man sich ja irgendwie Gedanken :-/
Habe auch Hashimoto, werde nächste Woche mal die Werte überprüfen lassen, ob es daran vielleicht liegen kann, war aber eigentlich gut eingestellt...
Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

2

Moinsen,

was sagt denn dein Fa dazu? 20/21 ZT ist ja auch arg lang. Wie sieht denn deine 2. Zyklushälfte Aua? Ist die kurz?

Ich würde an deiner Stelle zum Fa gehen, das durchsprechen und einen Hormonstatus machen lassen. Gibt ja eine Testreihe da wird am Anfang, in der Mitte und am Ende der Hormonstatus bestimmt um zu gucken ob etwas Unterstützung braucht.

Lg

4

Danke für deine Antwort :-)
Die zweite zyklushälfte schwankt so zwischen 12-14 Tagen...
ok dann werde ich mal schauen lassen...