26 Tagezyklus zu kurz für Einnistung?

Hallo Mädels,

und zwar wie man aus dem Betreff entnehmen kann, ist meine Frage an euch ob ein 26 Tagezyklus ( habe ich)

doch zu kurz sein kann für die Einnistung?

1

Ich versteh deine Frage nicht?

An ZT 26 ist eher schon viel zu spät, da es ja schon fast wieder Periode beginnen könnte?!

3

Also ein Zyklus der 26 Tage lang ist ;)

4

26 ZT sind doch ganz normal! Wenn ES stattgefunden hat kann auch immer eine Einnistung stattfinden egal wie lang der Zyklus ist.

2

Huhu!

26 Tage Zyklen sind an sich normal.
Interessant ist wann Dein ES ist und wann die Periode einsetzt.

Liebe Grüße

5

Also laut Zykluskalender 1.7 Eisprung und 15.7 müsste Periode kommen aber man kann das ja nie genau wissen mit dem Eisprung... Hab jetzt auch kein ovutets oder so gemacht...

13

Warum vertrauen denn so viele dem Kalender #kratz
Ein Kalender ist einfach nur standardisiert. Der weiß nicht genau, wannd ein Eisprung ist. 12-14 Tage vor der nächsten Mens ist dein Eisprung. 26 Tage ist für einen Zyklus ganz normal. Wenn dein Eisprung am 12-14 Tag war, dann ist alles gut und die 2. Zyklushälfte lang genug. Ich würde allerdings Ovus machen und/oder die Basaltemperatur messen.

6

Die Länge der zweiten Zyklushälfte ist entscheidend, nicht die gesamte Zyklusdauer. Und 26 Tage ist ganz normal, wurde so auch schwanger im ersten Anlauf.

7

Hallo, hast du geschaut, ob du überhaupt einen Eisprung hast? Bei so einem kurzem Zyklus kann auch Gelbkörperschwäche haben. Ich würde es überprüfen lassen. LG!#winke

8

Huhu!

Ein 26 Tage Zyklus ist normal.
Alles zwischen 25-35 Tagen ist völlig normal.
Es kann auch Schwankungen geben.

10

Der Arzt meinte erst nach einem Jahr mache ich Untersuchungen ????

weitere Kommentare laden
9

Meine Zyklen waren immer zwischen 22-26 Tagen mit einer 2. ZH von 10-11 Tagen. Mein Kind wurde vor kurzem 1 Jahr alt.

11

Freut mich total für dich :)
Naja werde trotzdem weiterhin versuchen regelmäßig Mönchspfeffer zu nehmen... Falls doch eine Gelbkörperhormonschwäche existiert / für die Einnistung zu kurz ist

14

10-11 Tage sind für die 2. Zyklushälfte etwas knapp.

12

Ich hatte eine Zeit lang sogar einen 21 tage zyklus. Dieses Kind ist bereits 8 Jahre alt. ES war damals am 8.zt. In den letzten Jahren ist er bei 25 Tagen auch in dieser Zeit sind 2 Kinder entstanden. Mittlerweile 3 und 18 monate....Wenn deine 2. Zh mindestens 10 Tage beträgt dann ist das okay. Weniger könnte auf eine gelbkörperschwäche hin deuten. Lg