Noch jemand ????
Morgen zum dritten Mal Punktion und ich bin echt aufgeregt! Am Donnerstag waren 9-11 Eibläschen zu sehen! Freitag noch stimuliert und gestern Abend ausgelöst! Oh man ich hoffe so sehr das es diesmal mit blastos klappt!!
Punktion!!! Nervös!!!
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen...
Positiv denken, das klappt diesmal :)
LG
Wünsche es mir so sehr
Es sind ja leider nicht viele Eibläschen
Hey, ich hatte heute Punktion . 19 wurden entnommen ...einige sind noch drin. Hatte sehr viele und schon vor Punktion schmerzen und starke Übelkeit. Jetzt danach heftige Schmerzen und erst mal krank geschrieben. Bei jedem ist anders, einige haben keine Schmerzen. Viel Glück! Und Berichte wie es war.
Lg
Wow so viele?!?! Bin etwas neidisch! Aber natürlich super für dich Ich habe leider insgesamt nicht mehr so viele Eizellen da hat man schon bisschen schiss bin erst 31 und auf dem Stand einer 40 jährigen wenn es um meine Eizellen geht! Also laut meiner FÄ...
Ja ja jetzt liegen die Nerven echt blank
Ich werde berichten!
Alles gute dir...
Das stimmt nicht, dass du auf der Stand von 40 j. Bist . Ich habe heute da einige kennengelernt , die hatten ab 6-11. ich war überstimuliert. Im Endeffekt brauchst du 1-2 Blasten. Wie viele lässt du zurücksetzen ? Ich bin auch 31
Toi toi toi!!
Keine sorge - ich hatte immer 8-9 eibläschen bei den us... punktiert wurden nur 4 die alle super waren!!
Alle 4 befruchtet. 3 davon blastos. 1 davon zurück bekommen.
Bin jetzt ende der 17. Woche :) es reicht eine!!
Danke können wir gebrauchen
Ja ich weiß das eine reicht und es ist auch das beste Ergebnis was wir bis jetzt hatten es ist nur so spannend und wir setzen nun jede Hoffnung in diesen Versuch! Ich habe Angst in dieser Zeit bis zum bluttest irgendetwas falsch zu machen... Samstag sollen wir sie wieder bekommen wenn alles gut geht
6 Reife...
5 befruchtet...
2 sehen wohl nicht sooo aus das sie es bis zur blasto schaffen...
Und 3 werden hoffe ich zur blasto
Werden dann auch alle zurücknehmen denn vom einfrieren wurde uns heute abgeraten :-/
Na dann hattest du aber sehr viel Glück das es mit einer geklappt hat Glückwunsch