Positiver Ovu wann sex??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Es könnte sein das diese Frage schon mal gefragt wurde. Aber ich bin so aufgeregt und bin zu hibbelig um zu suchen.

Heute habe ich zwei Ovulationstest gemacht. Einer deutlich positiv

Und beim anderen ist die Test Linie etwas schwächer als die Kontrolle Linie. Siehe Foto

Wann wäre eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt?

Ich weiß ab heute am besten jeden Tag. Aber bei uns ist es etwas schwierig da mein Mann sich nicht unter Druck setzten möchte und daher nicht wissen möchte wann ich meinen Eisprung habe.

Er meint wenn es passieren soll passiert es.

Aber da wir eigentlich nur am Wochenende sex haben fällt es sowieso schon auf wenn ich heute ankomm. ????

ich kann das nicht wir sind schon im 7 üz und ich kann es einfach nicht mehr abwarten.

Morgen muss ich zum Frauenarzt.

Was wäre eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt?

Liebe Grüße

1

Also erstmal finde ich die beiden Tests noch nicht wirklich positiv...da geht noch was...
Aber heute Abend morgen früh sind die bestimmt positiv....

Es is bewiesen das es besser ist wenn die Schwimmer auf das Ei warten...also würde ich heue und morgen auf jeden Fall..

Viel Glück.

3

Oh und ich war froh das er positiv ist ????????

Habe nie regelmäßig getestet und somit noch nie einen positiven gehabt.

Aber Danke für deine Antwort

Jetzt weiß ich das da noch mehr geht ??

2

wäre gut wenn ihr heute schon anfangen würdet.

Ich kenne dein Problem zu gut.

4

Ich schliesse mich da mal melmo an. Die sind beide noch nicht positiv. Vermutlich morgen. Und stimmt, wäre gut, wenn ihr jetzt anfangt.

Du brauchst deinem Mann ja nicht den positiven Ovu unter die Nase halten ;-)
Ich hab das einmal aus Spass gemacht mit den Worten: So Schatz, heute müssen wir :-)
Hat auch geklappt. Aber mein Mann kann mit dem Humor umgehen.
Viel Glück!
Lg
Lyra

5
Thumbnail

Die sind noch nicht ganz positiv, ich zeige dir mal noch welche von, habe auch mit den 20er von David getestet. Wir haben diesen Zyklus in der fruchtbaren Zeit 5x geherzelt. Mein Mann weiß auch von den positiven Ovus :-) Du kannst ja auch noch warten, bis deine Ovus richtig positiv sind, dann hast du ja immer noch 12-36h Zeit bis zum Eisprung. Nach dem Eisprung kann die Eizelle noch 6-24h befruchtet werden. Da werdet ihr doch einmal Herzeln schaffen :-) Finde es aber komisch, dass ihr das so von den Wochentagen abhängig macht, wenn man Lust hat, hat man Lust oder? ;-)

6

Danke für das Foto. Ja so stark ist es bei mir leider noch nicht.

Bei uns ist es immer sehr schwierig da mein Mann sehr früh raus muss morgens. Und abends dann einfach zu müde ist ????

Manchmal sehen wir uns garnicht da er schon schläft wenn ich von der Arbeit komme.

Aber Danke für dein Beispiel. :)

7

Ein bisschen Zeit habt ihr noch würde ich meinen, also morgen herzeln reicht sicher noch. Teste aber vorsichtshalber heute Abend nochmal :-)