Eisprung +6/7 wie geht's euch?

Hallo :)

Ich bin heute es+6/7 und wollte mal nach euren 'Anzeichen ' fragen bzw ob ihr irgendetwas merkt und wie es euch geht:)

Ich habe nicht sonderlich viel was ich merke, ab und zu etwas schmerzen im Unterleib so wie bei der Periode und manchmal w3nn ich huste oder niesen muss zieht es in den leisten aber alles leider nicht der Rede wert :(

LG

1

#winke

Ich bin ES+5/6 und habe seit ES+3/4 hin und wieder ziehen und Zwicken in UL und rücken.

Nichts, was nicht auch PMS sein könnte. Ist ja auch noch ziemlich früh!

Lg

Nina

7

Ja im Rücken hab ich auch ab und zu ein ziehen aber du sagst es, es ist ja noch früh und kann alles pms sein leider.

Lg

2

Huhu ich bin ES +8, wenn ich es mir nicht einbilde, muss ich total oft zur Toilette, hab immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und mir ist so richtig komisch, übel, aber irgendwie auch nicht. Ohja und heute hab ich so ein richtigen "am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen und vor mir hin grummeln"-Tag. Total die unmotivierte Laune. Echt nervig.

8

Hoffentlich haben wir Glück diesen Monat ich drücke uns die Daumen das es gute Anzeichen sind!

Lg

3

Hallo Mädels. Bin heute ES+5 und hab so leichtes Ziehen im Unterleib. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Tut auf jeden Fall gut sich hier auszutauschen. Es ist zwar erst unser erster ÜZ aber ich bin auch schon 34 und wir mussten mit gonal f und ovitrelle nachhelfen damit ich überhaupt einen Eisprung bekomme da ich PCO habe. Liebe Grüße und euch allen die Daumen gedrückt!

9

Oh ja ich bin ehrlich froh das es bis j3tzt zum Glück funktioniert mit dem einsprung aber wenn man es auslöst klappt es ja eigentlich auch recht schnell, habe ich zumindest gehört.

Viel Glück:)

4

Hi. Ich bin heute es+6 und habe das Gefühl seit gestern das ich total oft pippi muss bzw. fühlt es sich an als würde eine Blasenentzündung entstehen. Aber sonst habe ich keine Anzeichen. Selbst das wird wohl auch kein Anzeichen sein. Ist ja auch noch sehr früh. Ich drücke dir die Daumen

LG

10

Ja haben für unser 1. Kind 1 Jahr gebraucht und da habe ich jeden Monat viele Anzeichen außer da als es geklappt hat, schon komisch aber naja hat ja nichts zu heißen

Danke ich hoffe es klappt bei uns allen !

5

Hallo
Bin heute es+5/6 und habe seit es+4/5 sehr starke rückenschmerzen und ab heute ein leichtes ul ziehen. Muss auch sehr oft auf die Toilette als sonst. Mal abwarten was sich ergibt

11

Bin auch echt gespannt aber iwie mache ich mir keine so großen Hoffnungen aber wer weiß vll hat es ja bei uns geklappt :)

13

Ja das hoffe ich auch. Seit gestern abend habe ich nun noch UL ziehen bekommen zu meinen rückenschmerzen und Blähungen (sorry) Laut app sollte ich am 19.7 meine tage bekommen. (was ich ja nicht hoffe) und wenn sie aus bleiben mache ich dann einen Test. der liegt schon in der schublade und wartet auf seinen einsatz

weiteren Kommentar laden
6

Huhu :) bin heute auch es+ 5/6. Ich fühle mich wie immer und gehe davon aus, dass es mal wieder nicht geklappt hat :(
Lg

12

Ja das Gefühl habe ich leider auch aber lieber so denken damit man später nicht so sehr enttäuscht ist,der eine hat ganz viele Anzeichen der andere garkeine, mal sehen:)