Es+ 4/5 ! Wer noch ?

Ich weiß dass es für ss Anzeichen zu früh ist- ich habe starken cremigen Ausfluss ist das normal ?

1

hier....ich.... :-) also naja es +5/6

mir geht's wie dir, aber ich hab das sowieso immer mal....

3

Hhhmm ok, hatte es letzten Monat nicht und davor die Monate weiß ich es nicht:)

Ich habe aber das Gefühl, dass ich auslaufe...

Wie fühlst du dich sonst so?

6

ich hab das mal einen Zyklus und dann auch mal wieder nicht...

sonst hab ich nichts....null....gestern und heut mal son pieks aber sonst....nichts...

und dir?

weitere Kommentare laden
2

Kann nur von mir sprechen - hatte es von Anfang an und hab es immernoch und komme morgen in die 23. ssw.
Viel Glück :-)

4

Hihi, also kann so tolles Gefühl ist es nicht:) fühlt sich extrem feucht an:/

Was hattest du für Anzeichen die du sehr früh wahrgenommen hast?

5

Ganz*

weitere Kommentare laden
16

Huhu,
Ich bin auch ES+ 5/6...
Ich war schonmal Schwanger, hätte aber leider in der 8 Woche eine FG... damals hatte ich um diese Zeit schon wahnsinnige brustschmerzen... und habe irgendwie gefühlt schwanger zu sein... jetzt muss ich sagen fühle ich mich auch so, aber ich habe keine brustschmerzen, gar keine, normalerweise habe ich auch PMS bristschmerzen, seit einiger Zeit, aber auch die fehlen jetzt... ich habe immer wieder ein zwicken in der Leiste links und rechts... immer wieder mal ein ziehen unten im
Rücken... gestern war mir bisschen schwindelig und zwischendurch ist mir minimal übel...ich schwitze wie blöd, schlafe schlecht, und habe ziemlich Heißhunger, auf Bratkartoffeln (haha)...
Seit gestern habe ich vermehrt Ausfluss...

Hoffe sehr, dass es geklappt hat!

Drücke uns allen die Daumen :-)

Wann fangt ihr an zu testen? (Bin eine notorische frühtesterin, aber weiß noch net genau, wann ich anfangen will/sollte)

17

Sorry für den langen Text :-)

18

Hallo liebes,

vorab tut es mir sehr leid für deine FG:(

Hoffe dass es diesmal klappt.

Brustschmerzen hab ich nicht sind bis jz auch nicht druckempfindlich vllt kommt das noch...bis jz habe ich ganz leichte Schmerzen im Unterleib, fühlt sich so an als ob meine mens kommen und habe vermehrten Ausfluss. Mehr ist da nicht. Ist aber auch glaube zu früh und man deutet ja auch iwie alles oder?!

Weiß auch nicht wie ich es bis nächste Woche aushalten soll. Will eigentlich erst testen wenn ich überfällig bin :) und wann willst du testen?

weitere Kommentare laden