Hallo ihr lieben
Also ich hatte gestern einen fett positiv ovu+ clearblue Digital ein und mein Monitor sagt max an also von gestern aus berechnet jetzt 12-36 stunden bis ES, so viel so gut. Wie ist das denn mit der tempi bei ihr ist es ja sicher den ES wirklich einzugrenzen oder nicht?
Wie ist das dann hab es letzten Monat nicht geschnallt .
Also wenn die tempi um 0,2 steigt und das mehr als einen tag dann war der ES an dem tag vor der Steigerung gewesen sein oder??
Wäre lieb wenn es mir wer erklären kann muss ja ab ES Famenita nehmen hatte auch schon mal gefragt wann und es hieß 2 tage nach positiven ovu. Oder sollte ich mich lieber an die Tempi halten und nach ihr ausgehen wann ich das Famenita nehme? .
Sry für die dämliche frage
Ich tu mal meine Tempi kurve mit rein
Wie rechnet man den ES mit tempi aus? Mach auch ovus :-)
Huhu
Ich kenne mich leider mit den Kurven nicht aus. Ich benutze nur ovus..
Aber vom Vergleich her, von den anderen, sehe ich bei dir in der Kurve keinen Eisprung ! Kann mich aber auch täuschen..
Daumen sind gedrückt
Ihr seit ja mehr als pfleisig :))
Hallo
Nein noch kann man keinen es erkennen an hand der kurve hatte ja erst gestern die positiven ovus
Also wird es wahrscheinlich morgen oder übermorgen spätestens steigen falls es einen Eisprung geben wird
Aber ich verstehe nicht ganz wann der ES dann ist an dem tag wo sie dann gestiegen ist oder davor/danach
Ja wir sind aber auch außerhalb der Kiwu zeit so fleißig von dem her kann es ja nur klappen
Danke fürs daumen drücken langsam könnte es mal schnacken seit 09.16 versuchen wir es schon
Ich drücke dir auch die daumen
Ok danke euch allen für die Info!
Dann nehme ich 2 tage nach den positiven ovu die Famenita
Liebe Grüße