Hallo ihr lieben
Also ich hatte gestern einen fett positiv ovu+ clearblue Digital ein und mein Monitor sagt max an also von gestern aus berechnet jetzt 12-36 stunden bis ES, so viel so gut. Wie ist das denn mit der tempi bei ihr ist es ja sicher den ES wirklich einzugrenzen oder nicht?
Wie ist das dann hab es letzten Monat nicht geschnallt .
Also wenn die tempi um 0,2 steigt und das mehr als einen tag dann war der ES an dem tag vor der Steigerung gewesen sein oder??
Wäre lieb wenn es mir wer erklären kann muss ja ab ES Famenita nehmen hatte auch schon mal gefragt wann und es hieß 2 tage nach positiven ovu. Oder sollte ich mich lieber an die Tempi halten und nach ihr ausgehen wann ich das Famenita nehme? .
Sry für die dämliche frage
Ich tu mal meine Tempi kurve mit rein
Wie rechnet man den ES mit tempi aus? Mach auch ovus :-)
Huhu
Ich kenne mich leider mit den Kurven nicht aus. Ich benutze nur ovus..
Aber vom Vergleich her, von den anderen, sehe ich bei dir in der Kurve keinen Eisprung ! Kann mich aber auch täuschen..
Daumen sind gedrückt
Ihr seit ja mehr als pfleisig :))
Hallo
Nein noch kann man keinen es erkennen an hand der kurve hatte ja erst gestern die positiven ovus
Also wird es wahrscheinlich morgen oder übermorgen spätestens steigen falls es einen Eisprung geben wird
Aber ich verstehe nicht ganz wann der ES dann ist an dem tag wo sie dann gestiegen ist oder davor/danach
Ja wir sind aber auch außerhalb der Kiwu zeit so fleißig von dem her kann es ja nur klappen
Danke fürs daumen drücken langsam könnte es mal schnacken seit 09.16 versuchen wir es schon
Ich drücke dir auch die daumen
Ok danke euch allen für die Info!
Dann nehme ich 2 tage nach den positiven ovu die Famenita
Liebe Grüße
Schade das auch Tempi Experte meldet. Mir geht es ähnlich nur das ich diesen Zyklus keine ovus nutze. Meine Tempi stieg heute das erste mal nach 10 Tagen etwas aber es ist auch mein erster Zyklus mit der Tempi. Bleibt wohl nur abwarten... würden denn diese gelben Balken automatisch kommen wenn ein es statt gefunden hat?
Das sich kein Tempi Experte meldet :) so sollte es heißen
Hey,
habe diesen Monat mit Tempi erst angefangen...ich hoffe ich erzähle jetzt kein Blödsinn
Der ES kann am Tag der Temperhöhung sein oder ein bis zwei Tage davor.
Ab Temperhöhung war es das dann aber defintiv gewesen! Dann biste auch nicht mehr fruchtbar :o
Bei mir war 3 Tage vor der Temperhöhung der Ovu dick positiv - ein Tag nach positiven Ovu springt es ja meist. Kommt bei mir dann gut hin mit der Temperhöhung nach 2 Tagen
Glaube 2 Tage ist auch der übliche Schnitt. Wenn die Temp länger braucht, kann es wohl hormonelle Probleme geben - kann, muss aber nicht.
Urbia trägt dir die Balken mit möglichen Eisprung ja ein, sobald drei Tage die Temp erhöht ist.
Bei deinen ganzen Bienchen, habt ihr ja aber eh getroffen
Viel Erfolg.
Hier noch meine Kurve:
Am Dienstag hatte ich Mittelschmerz, positiven Ovu, am Mittwoch wird das Ei gesprungen sein! Am Freitag ging die Temp dann schön hoch und blieb da auch!
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1152720/879765?page=1&1499857056
Die Tempi muss drei Tage in Folge mind. 0.2 Grad höher liegen als der durchschnittswert der letzten 6 tage. Dann kann man von einem es ausgehen und due Balken und coverline erscheinen.
Also wenn meine Tempi die ganze Zeit bei 36, 35... in dem Dreh liegt und heute 36, 48 ist es noch kein Zeichen es sollte mind. bei 36, 5... sein? Und das drei Tage am Stück?
Es kann sein dass deine Tempi langsamer steigt. Ist Nein nur auch der Fall. Aber wenn sie nur einen Tag höher liegt ist dass noch nicht sicher der Fall. Sie sollte morgen noch ein bisschen steigen.