Hallo ihr Lieben,
ich habe heute bei ES+16 doch noch einen Test gemacht, obwohl ich mir sicher war, ganz deutlich die nahende Mens zu spüren, und das schon seit Tagen. Ich habe seit ES+10 Schmierblutungen, z.T. ist frisches Blut dabei. Laufe seit Tagen mit Tampon herum, hatte manchmal schon diese typischen Krämpfe, die immer wieder aufhörten. Es fühlt sich aber wie gesagt alles nach Periode an, und anders als in meinen zwei bisherigen Schwangerschaften, wo ich schon früh ganz deutlich dieses Ziehen in der Gebärmuttergegend hatte und mich schwanger fühlte. Ich traue mich nicht so richtig zu freuen, weil der Strich sehr schwach ist, und wegen der Blutungen natürlich. Das oben ist ein 10er Test, eben hab ich aus der Apotheke noch einen geholt (20er), der hat eine noch schwächere Linie, aber auch die ist da! Zwei Tests lügen doch nich??? Aber bei ES+16 sooooo schwach, und dann noch Blutungen, meint ihr, das kann gut gehen???
Liebe Grüße
Julia
ES+16, darf ich hoffen???
Ich möchte dir ungern die Hoffnung nehmen. Nur sagen wie es bei meiner Freundin war. Sie hätte auch positiv getestet und Blutungen bekommen. Die Tests würde immer schwächer. Das HCG würde da schon abgebaut. Bei ES+16 müsste es deutlicher sein. Ich vermute bei dir einen frühen Abgang. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke dir die Daumen
Huhu, also wenn ich mich nicht Täusche hab ich bei beiden einen ganz zarten zweiten Strich gesehen....
Ich habe gestern auch positiv getestet obwohl die Anzeichen wie bei der periode waren!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
Wann müßte denn die periode kommen? Lg
Ich hatte den gleichen Test schon früher, da sah er an ES+10 so aus wie jetzt dieser heute aussieht. Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch tagelang Schmierblutungen und es ging gut. Aber ich hab halt trotzdem Angst. Naja, werde wohl einfach abwarten müssen!
Hast du dein ES mit Ovus bestimmt oder misst du Tempi? Vielleich war der ES später.
Lg natbunny
Ich habe nur Mittelschmerz und Zervixschleim beobachtet, damit liege ich meistens richtig. Aber natürlich kann das Gefühl auch mal trügen, das hoffe ich...
Habe manchmal Mittelschmerz und ZS auch 2-3 Tage vor ES.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Lg natbunny
Vielleicht hat sich der Eisprung bzw die Einnistung verschoben.
ich würde in zwei Tagen nochmal testen falls die Blutungen mehr werden mal zur Fà und ein Check up machen lassen. Versuche mal Bry aus der Apotheke zu bekommen das beruhigt die Gebärmutter.
Tampons nicht benutzen, nimm Binden
glg