Hallo Ihr Lieben,
Ich habe es versprochen wenn es klappt schwanger zu werden diesen Rat weiter zu geben.Mein Mann und ich haben 3 Jahre versucht schwanger zu werden. ( Ovo Tests...Frauenarzt ...immer neue Zysten ..usw) wir haben die Hoffnung komplett aufgegeben.Als ich bevor ich schwanger wurde mal hierher geschaut habe und ein Beitrag über ein Mutter Anna Schwangerschaftsgebet gelesen habe bei dem paar es nach 5 jahren auch geklappt hat. Habe ich es abgeschrieben in mein Geldbeutel getragen und 2 mal Gebetet und fest daran geglaubt. Nichts ahnend war mir 3 Wochen später im Urlaub kotz übel und habe Zuhause positiv getestet nun bin ich 9 SSW und so glücklich. Habe versprochen wenn es klappt veröffentliche ich das Kinderwunsch Gebet. Danke an die Leser. Mutter Anna ist die Mutter von der Gottesmutter, also die Oma von Jesus.Sie war schon sehr alt, als sie mit Maria schwanger wurde, hatte also auch schon viele Jahre vergebens auf ein Kind gehofft, und weiß deshalb, was Frauen mit Kinderwunsch durchmachen).Meine Mutter hat mir dazu folgendes Gebet gegeben:
O Gott,Du hast den Ehestand zur Erhaltung des Menschengeschlechts eingesetzt und mich in diesen Stand berufen. Segne mich durch die Verdienste und die Fürsprache der jungfräulichen Gottesmutter Maria und der heiligen Anna mit einem Kind. Sieh herab barmherziger Vater auf mein sehnsüchtiges VErlangen und erfülle mir meinen Wunsch! Aus Dankbarkeit will ich die Kinder stets als Geschenk Deiner unaussprechlichen Güte betrachten und zu Deinem Dienste erziehen, damit Dein heiliger NAme von Geschlecht zu Geschlecht gelobt und gepriesen werde. Um das bitte ich Dich durch Christus unseren Herrn. Amen.
Mit Gebet Schwanger geworden ( Sehr lang )
Also ich muss sagen das ist aberglaube
Und dazu völliger Quatsch Jesus hat keine oma wie kommt man da drauf aber ok jeder hat seine Religions Freiheit und jeder glaubt an das was er glauben möchte
Villt hat es auch nur geklappt weill du dich nicht drauf versteift hast
Finde es nicht schön ihr so zu antworten. Hier in diesem Forum gibt es einiges was nicht sein kann warum man schwanger geworden ist. Sie glaubt daran u das ist schön...
Wie kommst du darauf dass Jesus keine Oma hat? Finde deine Antwort auch unsensibel. Dachte die Zeiten in denen hier ungeniert Frust abgelassen wird, seien vorbei...
Ich finde es toll!
Ich finde es schön und freue mich, dass du schwanger bist :)
Geniesse deine Schwangerschaft
Wünsche dir alles Gute
Alles alles Liebe!!! Ich freue mich auch sehr für dich!
Wunderschändern und herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch über 3.jahre an unserem 2. Wunder gebastelt. Es hat einfach so aus dem nichts geklappt. Jedem das was er für Sich persönlich gut findet.
Ich meinte " Wunderschön. . Haha
Gratulation und alles Liebe !! Egal welchen Glauben man hat, der Glaube kann Berge versetzten.
Ich glaube an das Universum und an die Hilfe einer größten Macht.
Alles braucht seine Zeit und alles Glück kommt zu denen, die glauben.
Alles Liebe
Schön!
Ich habe immer, nicht nur bei Kinderwunsch, sondern in allen wichtigen Lebenslagen gebetet und es hilft immer!
LG, Nele
Ich finde das sehr toll.. beten gibt einen Menschen Hoffnung und Kraft:).. ich bin muslimin..ich kenne dein Gebet auf arabisch.. meryem heißt maria bei uns.. Danke für deinen Tipp ich werde es auch lesen
Ach und herzlichen Glückwunsch :))
Genaus
Also ich muss dazu sagen ich glaube nicht an Gott. Aber ich glaube alles hat einen Sinn und nix geschieht einfach so. Wir haben versucht 4 Jahre lang schwanger zu werden. Laut Arzt war alles io. Im Mai letzten Jahres waren wir beim Arzt. Im Juli haben wir geheiratet. Nach vielen Komplikationen bei der Planung der Hochzeit, habe ich mir ein Kleid von einer Frau gekauft, was die Dame sich gekauft hatte, aber aufgrund einer eingetretenen Schwangerschaft dann nicht tragen konnte. Wie durch ein Wunder passte mir das Kleid perfekt und am nächsten Tag konnte ich heiraten. Zwei Wochen nach der Trauung hielt ich einen positiven Test in der Hand. Nach 4 unglaublichen Jahren endlich positiv. Nun ist meine kleine 3 Monate alt und am Samstag feiern wir unseren ersten Hochzeitstag. Ich sage immer entweder war es die Hochzeit oder das Kleid. :D egal wie dumm es sich anhört aber es gab einen Grund. Vielleicht sollte ich beim Verkauf des Kleides dazuzuschreiben das es furchtbar macht. :D jeder sollte einfach diesen Glauben haben an den er festhält. Ich finde deine Geschichte toll.
Lg Anny
Da kriege ich direkt Gänsehaut
*_* es war wirklich unglaublich