Lust gemeinsam bis zum Test zu hibbeln ?

Hey ! Da ja immer wieder die selben Fragen hier auftauchen ! Wie wäre es, wenn wir hier unter diesem Post einfach alle Symptome , Gefühle und Fragen bis zum Test einfügen ?

Ich kann Anfangen ;-)
Zt14 - 19--> wo bleibt mein Eisprung ? Wieso dauert es so lange ? Wann wird der OVU positiv ?

auf 19,20,21---> Ovus sind positiv , fett , aber wieso 2-3 Tage lang ??

2.&3. july --> Eisprung ;-) fühle wenig , bis nichts, hin und wieder ein zwicken ! Sonst spürte ich den Eisprung mehr !
Es+1 - es+6 --> spüre nichts , außer dass meine Brüste am es+6 abends zu ziehen begannen

Es+7 -es+8 --> mensartiges Ziehen , Brüste ziehen innen zu den BW hin!

Es+9 --> gelber cremiger zervixschleim in der Früh, tagsüber alles gut ;-)

Bin sehr gespannt wie es weiter geht ;-)

Was sagt ihr ? Gut oder nicht ?

Ach ja (Messe keine Tempi und mache nur Ovus ) Tempi seit es+5 bei 37.10 ;-)

1

Das hört sich super an. Ich bin bei ES+7. Darf ich fragen wo du deine Temperatur misst?
Liebe Grüße

2

Bis auf einen dreitägigen positiven Ovu habe ich nicht viel davon. Ich spüre dauernd hier und da ein zwacken, aber ich möchte mir nichts einbilden und glaube auch, dass ich das nur bemerke, weil ich grad sehr genau in mich reinhöre.

Haben es diesmal mit täglichem Sex probiert und ich habe mit Ovus getestet weil ich Angst hatte keinen ES zu haben. Da die Ovus drei Tage lang positiv waren, weiß ich leider nicht genau wann mein ES war. Bin also zwischen ES+6 bis ES+8.

4

Hey

Wir haben es auch zum ersten Mal mit täglichen Sex probiert damit wir den Eisprung nicht verpassen ;-)

Wir sind ca. Gleich weit

Drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
3

Hey !

Hattest du das den schonmal das es mehrere Tage positiv anzeigte? :-)

Ich benutze Keine ovus mehr, habe einen regelmäßigen 28 Zyklus und spüre den ES:-)

Ich bin ES+ 8 und habe auch ziehen in den brüsten und Eierstöcke (denke bei mir typisch PMS :-( )

Mit dem ZS hört sich doch gut an.
Tastest du deinen MuMu?

Grüse

5

Ne Taste meinen mumu nicht.
Da ich bis jetzt immer beim ersten positiven OVU aufgehört hab zu testen hab ich immer nur einen Tag genommen ! Das war sicher ein Fehler - denn somit haben wir viele Monate vertan :-(

Wir machen jetzt jeden Monat so weiter bis wir endlich positiv testen dürfen !

7

Ja, wir setzen auch auf Masse ;)
Ich wünsche dir auch viel Glück und mach dich nicht so bekloppt...ja ich weiß, das sagt sich leicht..bin ja auch sehr nervös, aber fehlende Frühzeichen schließen ja nicht aus, dass es geklappt hat. Nachdem was ich so alles gelesen habe ist das häufigste Anzeichen, dass da keine Anzeichen waren.

Wo hast du denn nun deinen ES eingeordnet bei drei positiven Ovus in Folge?

weitere Kommentare laden
12

Halli hallo,
Geselle mich gerne dazu:)
Müsste bei ca es+6 sein.
Um den es herum empfindliche BW und das war es eigentlich auch schon. Hier und da mal ein zwicken aber habe ich immer mal.
Bin mittlerweile garnicht mehr so nervös weil es jetzt schon über ein Jahr nicht geklappt hat, habe mich irgendwie die letzten beiden Zyklen damit abgefunden. Und seitdem eigentlich keine Symptome mehr.
Aber im September geht es zur gyn zur weiteren Besprechung zwecks anderer Maßnahmen zur Unterstützung.
Nehme mittlerweile nur noch den lila clear Blue ovu, hab es nicht so mit Striche raten ;D
Liebe Grüße:)

13

Hallo ;-)

Hast du das Jahr über jeden Zyklus deinen Eisprung bestimmt und du bienchen gut gesetzt ??

Wir können nämlich von den 6 Zyklen nur 2-3 zahlen ! (Im Nachhinein gesehen schlechte Bienen )

14

Nein ovu nach Lust und Laune, ich schätze mal die Hälfte mit ovus. Und Bienchen saßen in der Regel nie gut ( habe den Fehler gemacht und in meiner Euphorie meinem Partner vom positiven ovu erzählt) bis zu dem Tag als ich das Thema Kinderwunsch nicht mehr erwähnt hab, er hat sich ziemlich unter Druck gesetzt gefühlt und es gab oft Streit deswegen.Seit ein paar Monaten sage ich ihm nicht mehr wann der "richtige" Moment ist und siehe da, es läuft ziemlich gut. Keinerlei Stress und Streit.
Jetzt muss ich nur noch schwanger werden :D aber der Termin im September gibt mir viel Hoffnung

weitere Kommentare laden