Einnistungsblutung bei ES +12/13 ?

Huhu,

Ist es möglich an ES +12/13 noch eine Einnistungsblutung zu haben? Eigentlich schon was spät oder? NMT ist 15.7., aber mir ist überhaupt nicht nach Mens.... Eben beim abwischen ganz hellrosa Blut am ToiPapier gehabt, jetzt nichts mehr, hatte ich so noch nie. Auch keine krampfartigen Schmerzen so wie sonst wenn der Drache gelandet ist.

Kennt das so jemand?

LG puenktchen2709

1

Ja es kann gut möglich sein. Ich hatte beim 4kind erst am nmt meine einnistungsblutung

3

Darf ich fragen wie du dich sonst so gefühlt hast? Ich hab seit 4 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, fühlt sich an wie muskelkater und ab und zu piekst es immer mal auf der linken Seite. Brüste sind etwas größer als sonst, wie geschwollen und die Brustwarzen kommen mir auch irgendwie anders aussehend vor und kribbeln/jucken etwas... Klar ist das von Frau zu Frau unterschiedlich aber wir versuchen es seit 2 1/2 Jahren und da hofft man jeden Monat natürlich ganz besonders mittlerweile und achtet auf alles was irgendwie sein könnte.

4

Weiss es nicht mehr so genau, aber ein ziehen im UL hatte ich. Ich dachte zuerst es wäre die mens, da ich 1tag davor ganz leicht positiv getestet habe.

2

Ja klar, die Einnistung kann selbst nochmal über eine Woche andauern und die Wanderung und Platzsuche auch bis zu 12 Tagen. Ist doch noch alles drin ;)

7

5

Hi liebes! Ich kenne mich leider bei deinem Thema nicht aus, Ich hab heute bei es plus 11 auch Blutungen bekommen... :-( allerdings trau ich mich nicht ganz an einnistungsblutungen zu denken.. bei mir ist die Blutung auch schon stärker.

Ist bei dir immernoch nix? Drücke dir die Daumen!!! :-) #liebdrueck

8

Nein nichts gaaaar nichts... weder mehr Blut noch irgendwelche schmerzen. Normalerweise gehe ich teilweise echt in die Knie vor lauter krämpfen und schmerzen. Aber nix... sonst bekomme ich auch immer sofort mega Rücken-bzw. Steißbein Schmerzen. Aber diesmal ist alles ganz anders... Könnte laut CB Monitor auch schon seit 2 Tagen testen aber hab so Schiss das da negativ steht :-( es wäre so schön wenn es endlich geklappt hätte...

Wie lange probiert ihr schon?

LG Kiki #blume #liebdrueck

10

Das klingt doch gut! :-) wenn du es schaffst würde ich bis morgen warten ob da nochmal etwas kommt.

Hast du diesen Zyklus irgendwas anders gemacht? Medikamente genommen?

Wir probieren es mittlerweile schon seit über einem Jahr mal mehr und mal weniger.. an die Nerven geht es trotzdem. :-) Ich glaube ich hab einfach meine Periode und mein Zyklus spinnt komplett!

Halt mich mal auf dem laufenden :-) Ganz viel Glück!

LG

weitere Kommentare laden
6

Mir gehts genau wie dir.... hatte heute auch eine Schmierblutung.... bin ES+9/10... finde es auch etwas spät für Einnistung aber scheint ja möglich zu sein. Ich messe auch Temperatur und diese fällt Seit gestern, Würde also zur Mens passen. Aber ich messe nochmal weiter. Vll steigt sie nochmal.....

Wir werden wohl abwarten müssen....

9

Aber zwischen ES +7 und 10 ist doch normale Zeit dafür meine ich. Deswegen bin ich ja so verwirrt. Ehrlich gesagt habe ich vom Tempi messen keine Ahnung, ich hab den CB Monitor, der sagt mir immer was ich zu tun hab #schein

Ich drücke die Däumchen :-)

11

Halt uns bitte mal auf dem laufenden und Berichte von deinen Tests.

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden