1 Icsi und kein Transfer. Was habt ihr gemacht.

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Anruf bekommen das leider keine meiner Eizellen übertragen werden kann.#heul
Meine Frage nun, was habt ihr gemacht?
Denn ich zweifel ein wenig an mir. Ich bin 38 hab für den KIWU mit rauchen aufgehört nach 22 Jahren.
Allerdings weiß ich nicht ob ich vielleicht zu wenig gemacht habe.

Wie habt ihr euch vorbereitet?

Würde mich über Tips und Ratschläge freuen.

1

Hallo und guten Abend ich kann dir leider bis jetzt keine Ratschläge geben aber bin gespannt wer sich sonst noch auf deinen Post meldet. Ich habe Ende des Monats mein Erstgespräch für die künstliche. Und ich bin schon ganz doll angespannt und gespannt was das ganze betrifft.
ich hatte drei früher Fehlgeburten seit letztem Jahr im Juni und im Januar jetzt noch einmal eine Eileiterschwangerschaft die in Not OP entfernt werden musste samt Entnahme des rechten Eileiters.Bei mir wurde nun auch die Durchlässigkeit des verbliebenen Eileiters getestet und das war am ernüchternd.
Drum von der Kinderwunschklinik direkt die Empfehlung für eine künstliche Befruchtung.

Zu deiner Frage fällt mir ein was haben denn die Kinderwunsch Ärzte zu dir gesagt warst du noch förderliches tun könntest!?
Ich denke wenn man diesen Weg jetzt einschlägt wie du hat man sicherlich auch wie ich schon einiges hinter sich und somit sicherlich auch schon einiges ausprobiert?

Naturheilkunde beziehungsweise Homöopathie, bestimmt oder? Ganz lieben Gruß

2

Hallo Claudi,

bei mir wurde immer gesagt das wird schon. Nun hab ich eine Ärztin gefunden gehabt die raus fand das beide Eileiter undurchlässig sind- Vernarbung von früheren Operationen:-(
Die Ärzte meinten nur nimm ab und höre auf mit rauchen..beides gleichzeitig da kannst du dir mein Streßlevel vorstellen :-)
Ansonsten hab ich nur von mir aus einige Zusatzstoffe(Vitamine, Folsäure usw) genommen um es zu begünstigen.
Wenn also Tips kommen was sonst noch gesund ist gerne.
Ich bin leider Blauäugig rein gelaufen so nach dem Motto das klappt schon und wenn du zu sehr darüber nachdenkst machst du dir nur unnütz Streß...dachte ich,das hab ich jetzt davon.#klatsch

3

Ohje das tut mir aber auch leid für dein Schicksal.
Und ich muss dir ganz ehrlich sagen ich finde deine ran gehensweise überhaupt nicht blauäugig.

Ist doch gut wenn man sich erst einmal nicht über stresst.
Also so wie ich es deinem Beitrag entnommen habe sind deine Follikel nicht aus reifend gereift?
Und was haben dir die Ärzte für alternative Behandlungsmethoden gegeben um dieses Defizit auszugleichen?

Da ich bis jetzt noch nicht soweit bin weis ich auch nicht in welchem Zustand meine Follikel sein werden. Aber ich weis dafür gibt es Medikamente und Alternative Sachen.

Schau doch mal im Netz es gibt da wirklich schöne Seiten und tolle Tipps. So mache ich es immer.
Ich kann es dir jetzt auf Anhieb leider nicht beantworten.

Ich bin mir nämlich auch gerade nicht sicher ob gewisse Globulis auch den Reifeprozess in der ersten Zyklus Hälfte unterstützen ?! Aber ich glaube schon

Und bestimmte Obst Sorten können da glaub auch unterstützen.

Schau doch mal nach und schau was für dich etwas wäre. Glg

weiteren Kommentar laden
4

Ich glaub im Unterstützten Kiwu- Forum wäre deine Frage besser aufgehoben.

Lg

6

Danke, ich glaub ich Probiere es mal