Wirkung Globuli Bryophyllum comp

Hallo ihr Lieben,

welche Ehrfahrung habt ihr mit diesen Globulis gemacht? Ich habe sie diesen Zyklus zum ersten mal genommen, hauptsächlich wegen der PMS Beschwerden die ich jeden Zyklus habe. Dachte bekomme wie immer am 28. Tag meine Mens, was auch minimal anfing, aber irgendwie nicht richtig in Gang kommt so als würde es unterdrückt werden. Kennt ihr das auch nach Einnahme? Sollte ich die Globuli besser nicht mehr nehmen oder?

Lg

1

Habe sie 2 Monate genommen. Damit hat sich mein Eisprung um 3 Tage nach hinten verschoben und der Zyklus somit um 3 Tage verlängert. Daher nehme ich sie nicht mehr.

2

Wie kann sich denn der ES damit verschieben, wenn du die Globulis erst nach dem ES anwenden sollst?

3

Ja das würde mich auch interessieren :)

Ich nehm Ovaria und Bryo auch das 1. mal, hab aber deutlich mehr PMS (oder hoffentlich SS-Anzeichen :P)

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Und Bryo ist ja dafür gedacht, die 2. ZH zu verlängern und der Einnistung mehr Zeit zu ermöglichen!

Drück dir die Daumen :)

Gute Nacht....

weitere Kommentare laden
11

Also ich hatte ovaria und bryo genommen wegen spätem eisprung und zu kurzer zweiter zyklushälfte. Als ich mir die besorgt habe war ich gerade in die 2.zh. gestartet. Die wurde leider durch bryo nicht verlängert. Mens war normal. Dann habe ich den nächsten Zyklus ovaria in der 1.zh und bryo in der 2.zh genommen. Eisprung war immer noch spät. Aber ich hatte zum Glück endlich einen pos. Test :D achso und in der 2.zh hatte ich noch frauenmantel zusätzlich genommen.