Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind ( ich etwas dringender als er ) und nach zwei monatigem Versuchen und täglich sex ,vor allem zu den fruchtbaren tagen ,hat sich noch keine Schwangerschaft eingestellt .jetzt hatten wir eine Diskussion ,dass er nicht jeden Tag sex möchte und er möchte von fruchtbaren tagen nichts mehr hören .er möchte ein Kind ,aber möchte dies lockerer angehen .
Ich bin kürzlich 30 geworden ,dir Beziehung läuft gut und ich finde wenn dies der Fall ist und man mehrere Kinder möchte ,wäre es doch ideal jetzt zu beginnen .
Wäre mein erstes Kind .mein Freund hat schon einen Sohn ...
Ich möchte meinen freund nicht wütend machen und diskutieren von daher nicht mehr mit ihm darüber aber ich fühle mich irgendwie vernachlässigt in meinem Kinderwunsch .
Gibt es hier gleichgesinnte oder Leute die mir nen Rat geben können ?
Gruesse an alle ,anna
Mann möchte zu wenig sex
Muss noch dazu sagen ,ich bin von der Frauenärztin bestätigt kerngesund und fruchtbar,hatte mit meinem ex Partner leider ne Fehlgeburt in der 9 ssw.
Mein Freund hat mit seiner ex neun Jahre lang versucht vergeblich ein zweites Kind zu zeugen
Hey:) ich selber habe auch einen sex'muffel und weiß wie du dich fühlst..
Bei mir war es dringend da ich eine Hormonstörung habe und mein FA mir gesagt hat das ich nicht zulange warten soll..
Aber mein Freund hat sich auch dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen und wir hatten nur Sex wenn er es wollte da ich ihn nicht unter Druck setzen wollte und siehe da... mit einem mal Sex im Zyklus bin ich schwanger geworden.. vorher mit Druck um die fruchtbaren Tage nicht..
Also sehe es locker und entspanne dich auch wenn es wirklich schwer ist.. Ich drücke di fest die Daumen:)
LG Lenio mit bauchzwerg
Mit einem mal sex ...das ist ja wirklich ne recht geringe Chance für ne Schwangerschaft ....herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Es ist ihm zu viel...
Ran müssen und ran wollen sind verschiedene Formen.
Wie bringe ich ihn dazu an den fruchtbaren tagen mehr ran zu wollen ?
Gar nicht....es muss einfach passieren.. ..
Du wirst bald 30 und jetzt MUSS es sein oder wie?
Wäre schön da ich mehrere Kinder möchte ,je früher man anfängt desto mehr Zeit hat man dafür
Weiß er dass du mehrere möchtest...
Das gleiche Problem hab ich auch u noch einige mehr.^^#
Mein Mann ist auch nen Sexmuffel...Wir haben zwar 2-3 Mal die Woche Sex, aber sobald wir mal 2 Tage hintereinander haben, brauch er erstmal wieder seine Ruhe.
Wenn natürlich die fruchtbaren Tage sind, wollen wir Frauen am liebsten jeden Tag..verständlich. Aber auf Druck und Kommando...Das ist für die meisten Männer nix.
Hatte letzte Monat auch...Mittwoch normal Sex gehabt..bzw ich musste sogar hoch gehen (was ich gerne während der fruchtbaren Tage vermeide), weil er einfach kaputt von Arbeit war..Lust war aber scho vorhanden. Na Ok Sex hatten wir u er kam auch.
Am nächsten Tag hatte ich dann meinen Eisprung, was ich deutlich am Mittelschmerz merkte.
Das sagte ich ihm dann...Wir hatten doch am Abend dann Sex, weil er es mir "versprochen" hatte, aber nach zig Stellungen kam er einfach nicht.
War nix zu machen...War einfach vom Kopf nicht frei. Bringt also meistens nicht, den Männern das zu sagen.
Das was man machen kann ist, vll in der Vorwoche des Einsprungs nicht soviel Sex einzufordern, sondern dann eher wenns in die heiße Phase geht u dann auch nicht jeden Tag, sondern jeden zweiten.
Dafür dass man in der Vorwoche Mann nicht aufn Sack gegangen ist, dann hat er vll in der zweiten Woche wieder mehr Lust. ^^#
Ich merks jetzt zb.
Hab ihn die letzte zeit in Ruhe gelassen und nu kommt er selbst wieder öfters an u hat Lust.^^
Guten "Abend"
Ich hatte da gerade neulich ein ausführliches Gespräch ^^Meinem Göttergatten ist das zu gezwungen. Wenn ich Eisprung habe, dann läuft das ganze nicht besonders locker ab. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nichtmehr über meinen Zyklus sprechen und wenn ich einen ES hab, und "ran will" soll ich doch mal was gutes kochen, ne nette Massage machen oder was ansprechendes anziehen. Damit das mit dem "Sex nach Plan" wenigstens nett verpackt ist.
Druck hilft da nix, lass deine weiblichen Vorzüge spielen
Viel Erfolg!
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen
Bin ich froh, dass ich damit nicht alleine bin
Sei doch etwas lockerer... Du bist 30 und auf ein paar Monate hin oder her kommt es nicht an! Bei mir ist es so, dass ich schon 38 bin und mein Muffelchen seit einem halben Jahr diesen Monat das erste Mal mitgemacht hat... Es war ihm aber trotz Kinderwunsch schon wieder zu stressig weil er auch schon sagte, so stressen lässt er sich nicht mehr, dabei musste er nur 2 x ran... Bin nun ES + 1-2 und hoffe, dass es klappt...
Also ich denke auch, dass du ihn damit schon zu viel Druck machst. Man hat 1000 Möglichkeiten den Mann rum zu bekommen setzt deine Weiblichkeit einfach an den bestimmten Tagen ein, dann kann er eh nicht mehr widerstehen
Wie war euer selben denn vor deinem SOFORT Wunsch nach einem Kind?
Ich kann deinen Mann verstehen das er nicht jeden Tag dein zuchthengst sein möchte.
Wer will das schon?
Und warum müssen Männer dann immer wollen?
Ich stelle mir gerade vor, Männer würden das von ihren Frauen einfordern, da wäre das Geschrei aber groß.
Geh die Sache entspannter an.
Mit Zwang und Druck wird das nicht klappen.
Mach ihm den Sex um den eisprung herum wenigstens etwas schmackhaft, zieh dir was schönes an, verführe ihn. Aber subtil und nicht so das er die Flinte schon Meilen gegen den Wind riecht.
Und viele Männer setzt es zu sehr unter Druck genau zu wissen wann der eisprung ist.
Und auch das Gerede über die fruchtbaren Tage. Klar, für ins Frauen mega interessant, aber deswegen nicht gleich auch für die Männer.
Du schreibst, dass er mit seiner Ex 9 Jahre (!) brauchte um ein Kind zu zeugen.
Beim Lesen kam mir so der Gedanke, dass seine Schwimmerchen vielleicht nicht gerade von bester Qualität sind, er das weiß, und er deshalb so grantig reagiert, weil er Angst hat, er könnte versagen.....
Wäre das denkbar?