ES +12, basal um 36.8°, abends Tempi bis zu 38°

ES +12, basal um 38°, abends Tempi bis zu 38°

Hallo alle zusammen,

Bin noch neu hier. Soeben Presense Frühtest mit 2. Morgenurin war negativ, bisher kein Tempiabfall (1.Zykluskurve), gestern Abend Tempi bis 38 mit dem Gefühl glühender Wangen, sonst keine Symptome bis auf empfindliche Brustwarzen in der Einnistungszeit, bis dato nicht wieder aufgetaucht.
Ich bin ja so gespannt und brauche Beistand. Kennt ihr das mit der abendlich so hohen Tempi? Habe leider noch keine vergleichbaren Kurven um mit das irgendwo herzuleiten, ausschlaggebend ist ja die Basaltempetatur. Respekt an alle Frauen, die das Warten über teilweise so lange Zeit so toll meistern.

Jetzt ist heute Abend ein Familienfest, bin unsicher, ob ich Alkohol zu mir nehmen soll. Man soll doch eigentlich normal leben, aber möchte nichts falsch machen.

1

Huhu!

Das mit dem Alkohol ist eine Glaubensfrage.
Es gibt Frauen die verzichten quasi die ganze 2. ZH auf Alkoholund Co.
Es gibt aber auch Frauen die leben erstmal normal weiter - bis zum positiven Test.
Ich selbst bin nicht päpstlicher als der Papst. Ich lebe weiter wie gewohnt (bis auf Folio etc.). Ich übertreibe aber nicht- mache ich außerhalb der KiWu Zeit aber auch nicht.

So, und nu schönes Wochenende!

Liebe Grüße besserspaetalsnie78

2

Vor positivem Test lebe ich wie immer. Als ich mit meiner Tochter schwanger war und nie im Leben mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet habe, habe ich mit Freunden bei ES+12 noch ordentlich Wein gezischt. #schein

Hat nicht geschadet!

3

Die Temperaturmessung Abends kannst du dir ruhig sparen. Jenachdem wie aktiv du Tagsüber wärst schwankt diese sehr stark.

Was die Feier heute Abend angeht: Genieße sie, übertreib es nicht aber eine absolute Nullrunde muss es auch nicht sein. Das entscheidet aber anders und so wie sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. ;-)

4

Tempi abends hatte ich nur gemessen, da ich so Hitzewallungen hatte und das Gefühl glühender Wangen und somit den Verdacht auf Fieber gehegt habe.
Lieben Dank schon mal an alle, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist :)

5

Abends die Temperatur spielt bei der basaltemperatur keine Rolle. Nur die von frühs vor dem aufstehen