Storch gesehen! Hoffe es war ein gutes Zeichen!

Guten Abend ihr lieben! Ich bin es +9 und habe heute ein Storch gesehen der sehr nah über mir geflogen ist :-) noch nie habe ich einen in unserer Gegend gesehen! Hoffe es war ein gutes Zeichen! Wollte es nur mal loswerden :-)

1

Uuuiiii <3 dann drücke ich dir mal die Daumen :-) bin auch es+9 :-) LG

4

Danke! Dir drücke ich selbstverständlich auch die Daumen!!!

5

2

Huhu ich habe dieses Jahr auch 3 gesehen und nun bin ich Schwanger :D

Glücksbringer ;)

3

Ohhhhhhhh herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

6

7

Hihi! Voll cool! Kannst du ihn bitte auch zu mir schicken?

Viel Glück an alle!!

8

Hab ihn eben Bescheid gegeben das er dich besuchen soll :-) dir auch viel viel Glück!! Und immer positiv denken Mädels!

9

Huhu
Da drück ich dir ganz doll die Daumen....
2015 haben wir auch ein Pärchen beim nestbau gesehen und 2Wochen später hab ich positiv getestet.
Und jetzt beim 3. Hab ich auch wieder ein gesehen.(positiv hab ich am Mittwoch getestet)
Wünsche dir ganz viel glück das der Storch der richtige war
LG

10

Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

11

Danke <3
Dir viel Glück,bald hast du Gewissheit,drück dir ganz doll die Daumen

12

Bei mir war es auch so. Ich hab letztes Jahr auch ein Storch gesehen und kurze zeit später war ich schwanger! Viel Glück.

13

Lach die Zeit der Störche. Wir so d Freitag nach Berlin gefahren zu meiner Familie. Ich sagte zu meinem Mann dieses Jahr wird unser Jahr. Auf dem Rastplatz nichts geahnt lief ein Storch vorbei. Wir lachten. Jetzt kommt es auf dem Rückweg am Sonntag nochmal zwei Störche.. Wen das kein Glück bringt.. das hatten wir echt noch nie :-)

14

Guten morgen,

war bei mir letztes Jahr auch so das ich vier Störche gesehen hab und darunter echt ein Klapperstorch war. durfte auch eine Wochen später positiv testen.

Leider war es eine fg.

Dieses Jahr hab ich im Urlaub 2 gesehen und hatte dann die Woche drauf an es+12 einen positiven Test nur leider ist es mit der mens dann ab.

Also ich finde es daher als ein sicheres ss Anzeichen:-D

Nein Quatsch, aber ein bisschen abergläubisch darf man beim Kiwu auch sein.

Alles liebe und ich drück dir die Daumen das du positiv testen darfst.