ES+7 keine Anzeichen nichts....

Ich bin heute ES+7 und habe genau gar keine Anzeichen. Gar nichts !!

Hattet ihr bereits Anzeichen bei ES+7 ? Oder kommen diese normalerweise erst später?

Diese warterei.... :-(

1

Hey.
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ist das so ein Zwiespalt. Kann alles oder nichts sein.
LG vanessa

2

Ich hab alles mögliche an Anzeichen, aber der Test bei ES+11 ist Blütenweiß.

Also kann der Körper vor NMT absolut rumspinnen.

:(

Ich hoffe die Anzeichen hören entweder Auf, oder Test wird im 3 Tagen positiv sein :(

3

Ich hatte auch keine Anzeichen.

Da die Einnistung aber eh 6-10 Tage dauert, kann es sein dass es noch gar nicht festgewachsen ist.

Ich hab erst bei ES +11 gemerkt, dass ich keine Pickel bekomme wie sonst kurz vor der Mens. Zudem war ich relativ schnell aus der Puste. Waren grade im Trainingswochenende.

7

Danke. Bei mir das Gegenteil. Pickel habe ich bereits am Sonntag erhalten, was ich sonst nie habe ausser 2-3 mal im Jahr ein Pickel :-p Aber nie so viele, vor allem im Dekolleté. Aber das wäre ja eh zu früh wenn die Einnistung vielleicht noch gar nicht begonnen hat. Oder? #zitter

4

Huhu :) Ich bin es+8 und habe Brustschmerzen. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich das früher auch hatte oder ob es mir nur jetzt auffällt weil ich darauf achte was mein Körper so macht. Seit 2 Tagen spannt es wie Sau und das ziehen im Unterleib ist weg. Dafür habe ich pickel ohne Ende bekommen und das spricht definitiv für Mens bei mir.

Die Hoffnung stirbt eigentlich zuletzt, aber die Pickel und die Abwesenheit von Unterleibschmerzen spricht halt echt für sich.

Lg Grüße und dir viel Glück

5

Ich hatte auch immer irgendwelche Anzeichen und hab mich schon gefreut und dann war nix und die Amens kam.. jetzt in der Schwangerschaft hatte ich am Anfang überhaupt keine Anzeichen und hatte den Zyklus schon abhehakt aber da hatte es sich keine Maus schön bequem gemacht ;-)

Viel Glück,
Littlesternchen89 mit Lea inside 23+1

8

Du machst mir Mut. Ich hoffe sehr das es klappt. :-D Ich muss wohl oder übel noch etwa eine Woche warten. Oder könnte ich bereits am Sonntag bei ES+10 einen Frühtest versuchen? #verliebt

9

Klar kannst du ;-)
Bei mir hat er bereits bei ES+9 abends ganz leicht angeschlagen :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hey also ich hatte immer Anzeichen und jeden Monat aufs neue dachte ich mir das es ja jetzt geklappt haben MUSS aber nein.. nichts. Dann kam der erste Zyklus seit langem in den es mir richtig gut ging keine Anzeichen nichts.. und schwups war der test positiv =)

Also mach dir keinen Kopf alles ist noch möglich

Drücke dir die Daumen

10

Vielen Dank für deine Antwort. Auch du machst mir Mut. Alle erzählen immer wie viele Anzeichen sie haben. Ich hatte bis jetzt noch nie Brustziehen oder ähnliches. Weiss gar nicht wie sich das anfühlt :-p Daher machte ich mir schon fast Sorgen.... Aber dann warte ich noch eine Weile und hoffe auf einen positiven Test.

11

Ganz genau genieße es solange es dir gut geht ;) wenn der Test dann positiv ist werden früher oder später Anzeichen da sein =)

weiteren Kommentar laden