Hallo ihr, habt ihr Erfahrungen mit Chlormadinon gemacht und wann hat eure Regel eingesetzt? Ich nehme das jetzt 12 Tage weil ich immer noch keine Periode habe nach absetzen der Pille. Bin nun bei Tag 3. Über antworten freue ich mich :)
Lg!
Chlormadinon
Huhu, ich hab auch Chlormadinon bekommen nach dem absetzen der 3 Monatsspritze, da ich 2 Monate meine Tage nicht bekommen hatte. Musste auch 12 Tage nehmen, jeweils eine. Habe nach der letzten Tablette 5 Tage später ca meine blutung gehabt, zwar nur minimal 3 Tage lang und dann 2 Wochen später nochmal 2 Tage lang. Danach hatte ich aber einen normalen Zyklus von 30 Tagen mit Eisprung und es kam die normale Regel. Hoffe das war nun verständlich genug inzwischen bin ich wieder an ZT6 angelangt.
Vielen Dank, das macht Hoffnung! Dann warte ich mal ab.. Bin nun 3 Monate ohne Periode und es nervt..
Hallo, ich habe es auch schon 12 tage mal nehmen müssen das mein mens auch nicht von allein kam.
Nach der letzten Tablette musste ich nich weitere 10 tage warten bis die mens kam.
Mein FÄ meinte das es gut 14 tage dauern kam nach der letzten Tablette.
Wünsche dir viel glück das sie bald bei dir einsetzt.
Lg
Hey, ich hatte auch so Probleme nach dem Absetzen der Pille. Habe sie Ende Juni 2016 abgesetzt und dann aber brav gewartet bis die Mens da war (die erste richtige Mens kam erst 4 Monate danach). Hatte dann immer sehr lange Zyklen, die immer länger wurden und habe dann im Mai auch mit Chlormadinon unterbrochen. Hab die auch 12 Tage genommen und 5 Tage später kam die Mens dann.
Wünsche dir viel Glück, dass sich dein Zyklus danach wieder einpendelt. Man muss nach der Pille leider sehr, sehr viel Geduld mitbringen. Bis zu einem Jahr ist leider normal. Bei mir wurde jetzt mit Clomifen nachgeholfen, da ich Verdacht auf PCO hab. Und nun direkt im 1. Clomi-Zyklus habe ich positiv getestet
Danke für eure Antworten! Ja, hätte ich gewusst wieviel Geduld ich mitbringen muss hätte ich sie früher abgesetzt, aber weiß man ja nicht vorher..
Glückwunsch zu deinem positiven Test!! Ich hoffe, dass es bei mir auch bald soweit ist. Lg! :)