Hallo ihr lieben,
Ich bin heute bei es+2 und hab den ganzen Tag schon mensartige unterleib sowie Rückenschmerzen.
Kenne das so gar nicht, auch in der 1 Schwangerschaft hatte ich sowas nicht (da war es sowieso eine Überraschung :))
Für die mens ist es ja reichlich früh und für eine einnistung ja wohl auch?
Kennt jemand von euch sowas?
Freue mich über Rückmeldungen
Lg
Es+2 und mensschmerzen
also ich habe immer ab ES Brustschmerzen gehabt und zur Mens hin waren sie dann weg, außer in diesem Zyklus nicht, da sind die Schmerzen geblieben, mittlerweile habe ich die schon die 4. woche :) Vorgestern positiver Test, jippi :)
Das ist einfach nur Progesteron was ab ES gebildet wird, einer merkt es und der andere nicht, das ist ganz verschieden und hat noch absolut gar nichts zu sagen.
Oh da gratuliere ich natürlich erstmal :)
Okay gut zu wissen, wie gesagt ich kannte das noch überhaupt nicht so und war dann doch etwas verdutzt
Vielen Dank! Ich hoffe es beißt sich fest, FA Termin ist erst nächste Woche Freitag, oh Gott meine Geduld...
jaa auch ich habe 1,5 Jahre lang in jeden noch so kleinen Pups irgendwas rein interpretiert, oh gott ich muss zwei mal hintereinander pipi... bin ich schwanger? oh gott ich habe dauernd hunger...bin ich ss? diese Symptome sind so identisch mit pms... ich war nur verunsichert als die brustschmerzen nicht weggingen...daher habe ich getestet... ansonsten hätte ich wahrscheinlich noch ewig gewartet, dass sich etwas tut. :D
Ich habe immer nach meinem Eisprung bis zur Mens Übelkeit und Unterleibschmerzen. Leider immer negative getestet.
Mir geht's genauso! Bin mittlerweile ES+12 und ich habe seit Eisprung durchgehend Unterleibs- und Rückenschmerzen. Ich werte das aber eher als negatives Zeichen.. grad die Rückenschmerzen hab ich nur während der Mens. warte auf den Drachen..