Wer hat mit facelle falsch positiv getestet ?

Hallo ihr lieben ,

Ich befürchte , das die facelle Sst sehr stark zu falschen positiven Linien neigen. Ich hatte das letzten Zyklus mit den facelle ( aber auch pregnafix , kann auch früher Abgang gewesen sein ), aber nun habe ich wieder diese Linie die auch sehr schnell kam und immer noch im Trockenen Zustand sehr gut sichtbar ist. Hab jetzt nochmal einen Ganz anderen Tests gemacht und der ist negativ.

Also entweder zeigen die facelle wesentlich früher und besser an wie andere Sst oder eben das Gegenteil , dass sie oft falsch positiv sind. Ich befürchte letzteres. Und hätte nun gern eure Erfahrungen mit dem facelle Test gewusst.

Habt ihr damit falsch positiv getestet oder sehr früh richtig positiv, wo andere Tests noch negativ waren.

Ich bin echt mal gespannt. Dann sollte man dem Hersteller mal eine saftige email zukommen lassen. Das ist schon mies.

Facelle SST Erfahrung

Anmelden und Abstimmen
1

Oh ich kann nix dazu sagen aber wollte morgen früh mit facelle testen ... hmmm

2

Hallo,
ich glaube dasselbe Problem zu haben wie du.Hatte heute früh mit dem Facelle Frühstick getestet und ja...leicht positiv getestet,wobei der Testamed Frühtest nicht einen Hauch zeigt.Hmmmmm....blöd was stimmt da jetzt?Und im Mai hatte ich das schonmal mit dem Facelle und dann doch Periode bekommen.
Wie weit bist du aktuell???

5

Ich bin ES+9. ist eh zu früh zum testen , ich hatte es auch nur gemacht weil ich eigentlich nur eine mir unbekannte Marke Sst testen wollte ob die zu vl neigen. Dieser hatte weit nach ablesezeit eine Linie. Daher Kontrolle mit facelle. Nun bin ich noch verwirrter. Ein weiterer von den neuen billig Tests auch wieder negativ.

Ich hätte noch 2 Testament da. Aber eigentlich Quatsch den jetzt auch noch zu machen. Wie weit bist du ?

6

Bin ES+11.Doch hau den mal nach nur um sicher zu gehen.So war das heute genau auch bei mir.Manche sagen es gibt keine VL und mache wiederum sagen doch die gibts!!!Was soll ich glauben?

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich hatte den Test selbst noch nicht, aber nach allem, was ich hier gelesen habe, ist er sehr zuverlässig und zeigt, obwohl er ein 25er ist, schon früh an.

Ich denke also, du darfst dich freuen:-)#klee

LG Luthien mit #stern

4

Ich hatte letzten Monat mit dem eine vl alle anderen Test waren negativ auch der innovita der bei mir manchmal auch zu vl neigt.

Ich kauf ihn nicht mehr. Aber davon abgesehen hab ich mir vorgenommen nicht mehr vor es+12/13 zu testen und evtl mal diesen Monat auch einfach gar nicht und auf die mens warten.

Denn man kann ja echt keinem Test mehr glauben schenken. Und ich kann mir auch nicht vorstellen jeden Monat einen Abgang zu haben so wie manche Mädels immer schreiben das es keine vl gibt,

Wünsch dir alles gute und drück die Daumen das es bei dir keine vl ist

Hasenpups mit 2 Sternchen

15

Ich hatte mir 3 gekauft und 5 er Paket Pregnafix rosa

Alle hatten nach 5 min eine gut sichtbare VL

16

Das tröstet uns nicht wirklich!!!Diese blöden VL's.

17
Thumbnail

Nein
Die sollten auch nicht mehr verkauft werden dürfen...
Genauso der VB mit dem Kreuz und der andere Frühtest von CB
Hänge mal ein Bild von dem CB ohne Kreuz dran ...auch mit VL in blau:-(