Ich bin echt verzweifelt und könnte heute nur heulen...
Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte am 27.April eine Ausschabung.( zweite Fehlgeburt ) seit da an hatte ich keine Blutungen mehr.
Mein Frauenarzt hat mir Duphaston (10 Tage 2×1)
verschrieben und sagte mir das drei Tage nach absetzen die Blutung eintritt, heute ist schon der vierte Tag und nichts in Sicht, hab voll den aufgeblähten Bauch, aber es kommt nix.
Hab heute totales Gefühlschaos, könnte nur heulen, hab einfach nur Angst das ich nie mehr Schwanger werde.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen...
LG
Verzweifelt, Hat wäre Erfahrungen bei Duphaston
Ich muss die auch nehmen zur Unterstützung d. 2 Zh ab zt 15 wegen GKS (Gelbkörperschwäche ) 2 mal 1 täglich. Hab seit gestern braune schmierblutung und warte auch auf Periode
Hallo,
Ich musste schon zweimal Duphaston einnehmen um meine Periode auszulösen. Beim ersten Mal kam die drei Tage nach der Einnahme, aber beim zweiten Mal hat es eine Woche gedauert, bis die Periode eingesetzt hat.
Setz dich selber nicht so stark unter Druck. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald mit einem positiven Test belohnt wirst.
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Es bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten.
Na ja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke.
Hallo...
Hatte gestern Morgen meine letzte Tablette Duphaston genommen und warte jetzt wie Du auf meine Blutung. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass die Blutung nach 3 - 7 Tagen einsetzen sollte.
Kann Dich gut verstehen bin absolut auch nicht die Geduld in Person.... Drück uns die Daumen dass sie bald kommt...
Liebe Grüsse Fragolina