Denke es hat wieder nicht geklappt :-( (ES+9 und Muttermund schon leicht offen und weich :-()

Hi ihr lieben #winke
Ach mensch ich denke der zweite Monat Clomifen und diesen Monat sogar in der 2 Zh Progesteron hat nichts gebracht! Ich hatte so schmerzen im Unterleib wie kurz vor der mens und ich dachte ich schau mal nach dem Muttermund und was ist er ist wie kurz vor der mens leicht offen und weich #schmoll
Ich hatte so gehofft das ich das alles ohne Kiwu schaffe sieht aber nicht so aus :-(
Aber kiwu Klinik geht erst wenn ich meinen Führerschein fertig hab weil ich nicht will das mein Mann und meine dann fast 2 jährige auch immer die stunde hin und zurück mit müssen :-/
Es ist sau deprimierend ich bin 4 mal ohne Probleme ss geworden einmal sogar trotz dreimonasspritze! Leider gab es einen Sternchen aber sonnst habe ich 3 gesunde Mädchen zur Welt gebracht immer im ersten Üz hat es sonnst geklappt und jetzt versuchen wir es seit 09.16 und nicht nicht mal annähernd!
Ich hab keine lust mehr :-(
Jetzt sind dann 2-3 leer Monate die ich verliere wegen dem Führerschein!

Sry fürs #bla und ich weiß eigentlich ist nichts verloren bis die mens da ist aber kann ja nur kommen wenn der muttermund sich schon öffnet #augen

1

Hääää Muttermund offen??
Wie testest du das? Das ist mir ja neu das man es selber testen kann.

Warum klappt es denn diesmal nicht?
Wie alt bist du denn?
Wurde bei dir Bluttest gemacht? HCG Wert usw?
Vielleicht bist du Wecheljahre?

LG

2

Ich bin 26 :-) die Wechseljahre kann man ausschließen ;-)
Man kann seinen Mutterund selber tasten!

Selbst zur Geburt hin kann man das, mir hat es damals meine Hebamme beigebracht als es richtig geburt ging so bin ich erst ins Krankenhaus gefahren als ich bei 5cm war ;-). Aber auch außerhalb einer Schwangerschaft kann man viel vom Muttermund Tasten erfahren. Wann der Eisprung ca sein wird wann er vorbei ist wann die Periode eintrifft usw. Er ist immer unterschiedlich in den verschiedenen Phasen. Z.b vor dem ES öffnete sich der muttermund und wird weich wie ein Ohrläppchen und ist leich zu erreichen nach dem ES ist er fest geschlossen, hard wie eine Nasenspitze und man kann ihn nur schwer erreichen. So sollte er bleiben falls man schwanger ist wenn nicht öffnet er sich wieder wird weicher und ist leicher zu errichen weil die Periode dann bald einsetzt.

Man brauch dafür aber schon länger Erfahrungen um es richtig einschätzen zu können.
Mein Muttemund ist schon leicht offen und weicher es heißt wahrscheinlich das bald die Periode eintrudelt nicht 100% weil der muttermund nicht ganz offen ist aber daher geh ich davon aus das es wieder nicht geklappt hat. Ich denke das kann man nur ganz nachvollziehen wenn man das selbst schon eine zeit macht.
Liebe Grüße

3

https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Deinen-Muttermund-ertasten%3famp=1
Hier mal ein Link der es besser erklärt ;-)

4

Hallo, ich möchte dir hier nicht zu nahe treten und auch nicht den andren Frauen, die für ein Geschwisterchen hibbeln...

Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich so verrückt machen kann, wenn man schon drei Kinder hat.

Ich (und ich denke der Großteil der Frauen hier) haben kein einziges Kind und sehnen sich nichts mehr als ein einziges!!!

Mach dich also nicht so verrückt und genieße dir drei Kinder die du schon hast... Vielleicht überlegst du mal, ob es nicht vielleicht einen Grund hat, wenn der Körper nach 3 Kindern nicht will????

Ich möchte hier jetzt keinen shit-storm ernten und ebenso wenig jemanden angreifen.. Aber das brennt mir jedes Mal auf der Seele wenn Frauen schon 2 oder mehr Kinder haben und sich hier so verrückt machen...

LG

5

Hey wenn ich zu dein Post auch was sagen darf. Ich hab bloß ein Kind. Der Weg zu ihr war steinig und sehr schwer. Wir üben auch für wunder Nr 2 schon ein Jahr nix passiert bloß eine weitere FG die ich erleben musste im Sept. 2016 ich weiß wie sie sich fühlt mir geht's grade ähnlich. Egal wieviel Kinder man hat es ist schwer.

6

Sry ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe aber das ist völliger Blödsinn!!!
Niemand hier kann was dafür das du noch kein kind hast und es noch nicht geklappt hat, ich für meinen teil wünsche es dir sehr das du bald ein wunder in den armen halten kannst, aber selbst wenn du schon 5 kinds gehabt hättes und du auf das 6 wunder hibbeln würdes würde ich es dir auch wünschen, denn der Wunsch danach ist ja da! Ja ich habe schon drei kinder die ich überalles liebe und für die ich alles tun würde ich genieße jeden moment mit ihnen... Aber der Kinderwunsch ist trotzdem da und es macht keinen Unterschied ob 1 oder 10 kinder schon da sind... Der Wunsch ist immer gleichgroß! Solange die kinder nicht drunter leiden gibt es nichts was dagegen spricht das man hibbelig ist oder eben enttäuscht, von beidem bekommen meine kinds nichts mit!
Wenn du bald ein kind bekommst was ich dir wirklich sehnlichst wünsche und du ein zweites willst und es nicht klappt dann kannst du das erst verstehen.... Du brauchst aber deinen frust nicht an uns auslassen dir schon kinder haben und bei den es eben jetzt nicht klappt... Denn auch WIR wünsche uns alle ein kind genau wie du!
Tut mir leid so ist das aber denn Kinderwunsch ist Kinderwunsch egal wieviele kinder man schon hat.... Und man lieb seine kinder nicht weniger nur weil man noch einen Kinderwunsch hat...
Also ehrlich du bist nicht anderes nur weil du auf dein erstes wunder bastelst.
Tut mir leid!

weitere Kommentare laden