Frühtest 7 Tage vor ausbleib der Periode?

Huhu Mädels. Bin etwas verwirrt. Habe gestern im DM einen Frühtest von CB gesehen bei dem steht schon 7 Tage vor ausbleiben der Periode. Aber, jetzt kommts, ist ein 25er. Wie soll das denn gehen? Hat damit jemand Erfahrung gemacht?

1
Thumbnail

Guten Morgen

Also der kann evt was anzeigen aber sicher ist er dann nicht. Der hcg wert steigt ja bei jedem anders.
Der digitale von cb gibt nur 51% Zuverlässigkeit an bei 4 Tage vor Periode.
Also lieber warten

2

Ich würde sagen, spar es dir auf. Zum Vergleich: in einer KiWuKlinik wird allerfrühestens bei ES+11 ein Bluttest gemacht (allerdings nur bei künstlichen Befruchtungen). Im Blut ist das hcg früher nachweisbar, als im Urin. Ich würde bis ES+12 oder länger warten. Egal was die Packung vom SST schreibt.

3

Ich hab ihn mir eh net geholt. Fand das nur total eigenartig das da eben 7 Tage vorher drauf stand und wollte wissen ob den jemand getestet hat. Bei meinen 3 Kids hier hab ich immer bis nach NMT gewartet. Und das versuche ich diesmal auch durchzuhalten. Lach

4

Finde ich gut. Ich hätte schon so viele SST verbraten können (da wir schon sehr lange auf ein Wunder warten). Ich frage mich immer, wozu man das macht ;-)#klee

weitere Kommentare laden